Frage von PinkiePieFan, 339

Hat man als 17Jährige *Jungfrau* noch ne Chance bei Männern oO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosy1974, 100

Mach dir mal einen Kopf drüber. Erstens ist man mit 17 noch "keine alte Jungfer". Zweitens sieht man es dir nicht an der Nasenspitze an, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Außerdem soll es ja im Orient üblich sein, dass sich Mädchen Sorgen machen müssen, wenn sie eben KEINE Jungfrau mehr sind.

 

Aber ich kann dich verstehen. Als ich mit 18 Jahren immer noch Jungfrau war und man mich in der Arbeit gefragt hat, mit  wie viel Männern ich schon Sex hatte, schämte ich mich so furchtbar, dass ich sage, es wären 8 Stück gewesen. Hier hatte ich etwas zu dick aufgetragen. Jedenfalls war ich dann bei meinen Kolleginnen "unten durch". ;-).

Kommentar von PinkiePieFan ,

Alles drinne, meißter Text= Hilfreichste Antwort :)

Antwort
von regex9, 88

Wie kommst du darauf, keine Chance mehr zu haben? Wertest du deinen "Preis" etwa wirklich danach, wie oft du bereits Sex mit jemanden hattest? Wenn ja, gewöhne dir dieses Denken schleunigst ab.

Antwort
von blueIibelle, 78

OmG .... mit 17 Jahren schon an Torschlusspanik zu leiden ist ja der Hammer. Jeder halbwegs geile Mann ist scharf darauf, dich zu entjungfern ;-).

Aber warte lieber noch, bis du bereit dazu bist und wenn wenigstens etwas Liebe mit im Spiel ist ... deiner- und auch seinerseits :-)

Antwort
von MrRomanticGuy, 65

Kommt drauf an welchem Glaubenskreis die Männer angehören. ^^

Antwort
von BrightSunrise, 70

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Natürlich!

Kannst dich ja mit unserem Sharpy zusammen tun.

https://www.gutefrage.net/nutzer/sharpy94

Grüße

Kommentar von PinkiePieFan ,

Nope :} 1. Er ist zu alt 2. Auf Online Dating steh ich nicht 2. Trotzdem danke :>

Kommentar von BrightSunrise ,

Zu alt? Na ja, hat ja jeder andere Vorlieben.

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. In deinem Alter sind mehr als genug noch Jungfrau.

Antwort
von HERRBERND22, 22

Aber bestimmt ! Einfach suchen und nicht aufggeben.

Antwort
von SupraX, 77

Bessere Chancen als wenn man sich in dem Alter schon einmal quer durchs Dorf gev... hat.

Ganz ehrlich, ihr jungen Leute habt manchmal Probleme... Wenn man keine echten Probleme hat, dann muss man sich halt welche machen.

Antwort
von RussleHop, 72

Also bei mir ja :) ich finde das unattraktiv wenn man in sehr jungen Jahren seine Jungfräulichkeit verliert.

Antwort
von wanted98, 7

Denke nicht das dein Wert immer mehr runter sinkt je mehr Sex du hattest bist ja schließlich kein Auto je mehr km desto niedriger preis?

Kommentar von PinkiePieFan ,

Du stalkst mein Profil =}... 😱

Antwort
von Megy01, 84

Was bitte ist daran schlimm noch mit 17 Jungfrau zu sein?! Ich habe eine Freundin die ist 19 und noch Jungfrau! Was ist bitte schlimm daran auf den richtigen zu warten? Außerdem ist es für einen Mann "interessanter" eine Frau zu entjungfern meiner Meinung nach

Kommentar von Meeew ,

Ich weiß ja nicht wie es bei der Fragestellerin ist, aber was ich mache würde ich nicht "auf den richtigen warten" nennen, denn ich finde dazu müsste man auch den ein oder anderen abblitzen lassen, weil es nicht "der richtige " ist.

Aber bei mir ist es so, ich bin Jungfrau (wenn auch etwas jünger) weil niemand mich auch nur mit einer Kneifzange im Traum anfassen würde..

Antwort
von HappyLecki, 65

Ich würde behaupten, dass du die gleichen Chancen wie jede andere hast. Die meistens Jungs interessiert es nicht und sollte es auch nicht interessieren wenn das Mödchen liebt!

Antwort
von Maro95, 77

Als Mädchen hat man immer ne Chance auf Sex, denn Männer wollen Sex. Ob mit oder ohne Beziehung.

Das Problem ist nicht Sex, sondern das, was du damit in Verbindung bringst.

Antwort
von UchiaEmre, 82

Für die Frage allein hast du schon von 500 Meter Entfernung ein flugtritt verdient. Jungfräulichkeit eines der seltenen Dinge heutzutage. Behalt es bei uns nutze dies für dein Traummann fürs Leben:)

Kommentar von BrightSunrise ,

Nicht so selten, wie die meisten heute glauben.

Kommentar von Extracut007 ,

Oh doch schau dich doch mal um alle reden nur ums vö.... und ja wenn du nicht hattest dann bist du kein Mann/ keine Frau oder was man auch hier liest mit 15 schwanger, 14 ich hatte mein erstes mal oder so ein scheiss.

Kommentar von BrightSunrise ,

Und du glaubst natürlich alles, was du liest? Sowas wie Trolle gibt's nicht?

Im Übrigen haben heutzutage viele sogar später Sex als früher und früher gab es viel mehr Teenager-Schwangerschaften. Grund: mangelnde Aufklärung.

Antwort
von Extracut007, 74

Hahaha du fragst echt ob du da noch ne chance hast? Du hast sowas von eine Chance du hast 100% mehr chance als eine die schonmal Sex hatte. Also mach dir da keine Gedanken drüber.

Kommentar von BrightSunrise ,

Weshalb hat man dann mehr Chancen?

Kommentar von Extracut007 ,

Naja hallo würdest du mit einem Jungen Sex haben wollen von dem du weist OH der hatte schon die Nachbarin und die die die und die vom Dorf? Also ich persönlich finde sowas nicht schon oder will nicht mit soeiner Sex haben. Drum hat man als "Jungfrau" noch größere Chancen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Du hast aber geschrieben "als eine die schonmal Sex hatte" und nicht "als eine, die schon zig Typen hatte".

Ich hatte schon mal Sex, nicht nur einmal sogar. Bin ich jetzt irgendwie beschmutzt oder so?

Kommentar von Extracut007 ,

Nein beschmutzt bist du nicht habe ich auch nicht gesagt das jemand dadurch beschmutzt ist aber sorry wenn ich das jetzt als Beispiel nehme wenn ein Junge die Wahl zwischen dir und einer "Jungfrau" hätte dann würde der Junge bestimmt nicht dich nehmen. Warum? weil ich sags mal so salopp er der erste ist und sich nicht gedanken machen muss oh hofftlich bin ich nicht schlechter als die anderen was Sie hatte.

Sollte kein Angrif gegen dich sein sondern nur ein Beispiel gerade okay.

Kommentar von BrightSunrise ,

Also wenn du so denkst, dann ist das mehr als mies.

"Andere" gibt es bei mir übrigens nicht, es gibt nur einen "anderen".

Und über deine Gefühle denkst du dann nicht nach? Also denkst du dir dann "Na ja, ich liebe sie zwar, aber sie hatte schon Sex, deswegen nehme ich die andere." oder wie?

Kommentar von Extracut007 ,

Hahah nein so ist das nicht gemeint das wenn ich die eine lieben würde das ich dann mit der nicht Sex haben will weil sie schon einen hatte es ging mir nur um den Vergleich wie manche Jungs denken.

Ich persönlich denke nicht so finde ich nicht gut.

Das heist mit einen anderen deinen Freund?

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage verstanden habe. Ich hatte bisher nur mit einem Sex und ja, dieser eine ist mein Freund.

Kommentar von Extracut007 ,

Ja das hab ich mit meiner Frage erfragen wollen ob dies dann dein Freund ist weil du hast geschrieben
"Andere" gibt es bei mir übrigens nicht, es gibt nur einen "anderen".
Aber ist jetzt  auch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community