Frage von DentistBurger, 76

Hat man als 17 jähriger Chancen , eine Beziehung mit einer älteren Frau ( 20-27 Jahre ) zu führen ?

Abend , Nach 2 Beziehungen mit "gleichaltrigen" kam ich zu dem Entschluss , dass ich reifere Frauen attraktiver finde und sogar eine Beziehung führen würde . Doch hat man da eig, Chancen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Sorry ich mag die Abstimmungen nicht geht immer nur 1. Männer haben junge Frauen. Das geht. Warum soll es umgekehrt nicht auch gehen. Ich würde es versuchen. Im voraus kann man das nicht sagen. Ich fände das jetzt nicht schlimm. Aber ich bin 30 zu alt. Mach mich zwar gut auf dem Profilbild aber zu alt. Nein versuch es

Kommentar von Pahana ,

du bist nicht zu alt für ihn. er ist zu jung für dich

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jeep

Kommentar von Pahana ,

me gusta

Antwort
von Alexanderberg, 44
Ja es ist möglich

Das Alter speilt denke ich keine Rolle. Wenn du jemanden findest, der zu dir passt und mit dem du dich in der Hinsicht verstehst, warum nicht?

Antwort
von danino29, 33
Ja es ist möglich

Hallo,

es scheint immer beliebter zu werden, dass auch Frauen auf jüngere Männer stehen ... früher war das eher verpönt .... heute gehört es schon fast zum "guten Ton" ;)

Es ist vielleicht nicht ganz so einfach, ältere Frauen für dich zu finden, aber wenn du es wirklich versuchen möchtest, empfehle ich dir, dich in einer Singelbörse anzumelden und deinen Wunsch direkt in deinem Statement kundzutun! So ergeben sich vielleicht wirklich gute Möglichkeiten!

Viel Glück!

Kommentar von DentistBurger ,

Hey erstmal danke für die Antwort . Ist ne gute Idee werd ich mir mal überlegen danke dir

Kommentar von danino29 ,

Nun muss ich doch noch etwas hinzufügen ... für Singelbörsen musst du glaube ich 18 sein .... gibts aber sicher auch für deine Altersklasse ;) google mal!

Bin jetzt kein großer Fan davon , ich gehe lieber auf Partys oder in die Stadt und versuche es wenn ich ne heiße Frau sehe und wennn ich es sowieso nicht machen darf ist s ok :D

Antwort
von Tragosso, 39
Ja es ist möglich

Möglich ist das schon. Aber vielen wirst du zu jung sein, selbst mir bist du zu jung.

Jo , verstehe deine Ansicht . Es kommt aber auch auf das Verhalten und die Reife des Mannes . Wenn ein 25 jähriger total kindisch und null verantwortungsvoll ist hat er auch geringe Chancen bei einer Frau zu landen 

Antwort
von AriZona04, 51
Ja es ist möglich

Warum sollte es nicht möglich sein? Liebe fragt nicht nach dem Alter. Schau Dich um und flirte und Du wirst herausfinden, wer Dich mag. Ich wünsch Dir viel Glück!

Antwort
von 2001Jasmin, 35

Hallo,
Ich denke schon dass das möglich ist. Bei der Liebe geht es nicht ums alter , sondern um Verständnis und Zweisamkeit 😜😜
Alles gute

Antwort
von Pahana, 8

wenn du nach 2 Beziehungen mit gleichaltrigen zu diesem schluss kommst, dann nein. Wenn du nie zu so einem schluss kämst, dann auf jeden fall.

Antwort
von Mich32ny, 37
Ja es ist möglich

20 Ist ja nicht reif, oder viel älter. 

Das nicht aber 10 Jahre ( im Extremfall ) wäre auch machbar denk ich

Antwort
von viktorescobar, 23

Du bist alt genug um das zu wissen. TU das, was dich glücklich macht. LG

Antwort
von Einhornponytier, 5

Bei vielen spielt das alter keine Rolle. Viele finden es sogar sexy, wenn der andere nich jünger und unerfahrener ist. Ich mag auch jüngere sehr.

Antwort
von Fairy21, 10
Ja es ist möglich

Wenn Männer sich andauernd jüngere Frauen nehmen; warum dann nicht auch mal umgekehrt?

Und wenn hier jemand sagt, :

"Das hört sich nach "Boytoy an.

Wahrscheinlich bist du nur ein Spielzeug für sie."

Sind dann jüngere Frauen bei Männern "Girltoy" und auch nur ein Spielzeug? 

Wäre ja so ziemlich das gleiche. 

Antwort
von AmarenaBelly, 45
Ja es ist möglich

Warum nicht das Alter spielt in der Liebe keine Rolle

Kommentar von sozialtusi ,

Och... für Manche schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten