Ich träume oft davon ein Segelboot zu klauen und einfach abzuhauen,ich weiß noch nicht wohin Hauptsache das ich nicht mehr Zuhause bin. Nein Quatsch das ist nur eine Textzeile aus einem Udo Lindenberg Song - grins
Das ist nie eingetreten. Wenn ich geträumt habe, das ich sterbe, war ich am nächsten Tag wach. L.G.
Luise am 12. April 2008 01:41 LOL. Genau. Das kann ja wohl dann keiner mehr erzählen. DH.
Da bin ich mir nicht so sicher:))) L.G.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 12. April 2008 01:51 Ihr seid sooo gut ;ooo))) Tachchen.
Ja. Und zwar das in unserem Ferienhaus eingebrochen wird - und es war so. (Fernseher, Stereoanlage geklaut) Das war wirklich mal eine Art Vorahnung.. trotzdem glaube ich allgemeinen nicht das sowas geht.

Ja - habe geträumt, dass ich nach Dahab in den Tauchurlaub fahre - und zwei Tage später ging es dann endlich los!
ja, ab und zu hab ich sowas. es ist auch unter deja vu bekannt.
Kabark am 12. April 2008 08:00 Das ist was ganz anderes.
Tja, das ist wohl so eine Sache mit den Träumen, oder? Ich habe als kleines Kind mal davon geträumt auf einer Beerdigung zu sein. Ich konnte allen beschreiben, wie es dort in der Kapelle aussah. 2 wochen später starb meine Großmutter. Von ihrem Zustand hatte ich keine ahnung, denn es lagen einige tausend Kilometer zwischen uns und niemand hatte uns informiert.

Nein, bei meinen nächtlichen Träumen nicht. Bei meinen Tagträumen häufiger.