Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 153

Hat mal jemand zu euch gesagt, dass ihr irgendwie komisch seid oder sowas wegen eurem Musikgeschmack?

Bei Metal zum Beispiel?

Antwort
von JanRuRhe, 70

Habe das als Jugendlicher oft gehört (schon lange her :-) )
Ich hörte und höre heute noch Country , Jazz, Roma-Musik und Klassik, aber auch Hard-Rock... Alles nicht massentauglich, weder damals noch heute.
Mir doch Wurst, was andere davon halten. Habe Familien und einen Freundeskreis, die das entweder das mitmachen oder tolerieren.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Es gibt zwar schon Leute, die sich zumindest darüber wundern, warum ich mir gelegentlich seltene Schlager- und Eurodance-Maxi CDs aus den 90ern bei Ebay kaufe & mich total drüber freue oder alle möglichen (auch unbekannten) Hits der 80er/90er höre bzw. mit 25 Jahren im Media-Markt nach der Weihnachts-CD von Helmut Zacharias oder DVDs von der Hitparade mit Uwe Hübner aus meiner Kindheit schaue.. aber es ist mir total egal :)

Jedem das Seine! Mein Musikgeschmack ist mir wichtig & wie er den andern gefällt, ist mir dabei total egal.. was hat es die zu kümmern? Echt jetzt: Jeder soll glücklich sein -------------> mir gefällt auch nicht alles, was die anderen hören & ich mokiere mich nicht drüber.

Antwort
von Isa113, 24

Meine Freundinnen ärgern mich dauernd mit meinem Musikgeschmack und bezeichnen die Musik als komisch, aber das darf man nicht zu ernst nehmen, die meinen das ja nicht böse, sondern eher als Scherz. Ich höre trotzdem im Auto immer meine Musik. Die müssen halt damit klar kommen 😃

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 70

Schon oft ! Ist aber auch kein Wunder. Ich stehe teilweise auf äußerst "kranke" Musik. Beispielsweise sowas wie im Video. Mal sehen wie lange Du das aushältst :)

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ok die Musik ist wirklich etwas komisch.. xD

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ich danke Dir für diesen Zuspruch :))

Aber war jetzt nicht böse gemeint..^^ Hoffe du bist nicht beleidigt oder so..^^

Kommentar von PeVau ,

Du solltest mal sehen, wie die Musik auf dich wirkt, wenn du das gleiche inhaliert hast wie die Musiker. ;-))

Kommentar von Katzenhai3 ,

Eijeijei.....das ist ja schlimmer als Migräne ;)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Es handelt sich bei dem geposteten "Song" übrigens nur um einen Auszug - also keine Sorge wegen der geringen Laufzeit^^. Insgesamt dauert das Werk mit allen 4 Movements 243 Minuten :-)

DH. Für deine guten Nerven. :-D 

Antwort
von WolfSoulAriya, 79

Jap.

Höre oft mal Screamo, und habe schon mehrfach gesagt bekommen, das das doch gar keine Musik mehr sei, das es für die Musik im allgemeinen eine Beleidigung wäre, dieses Genre as solches zu bezeichnen =)

LG

Kommentar von WolfSoulAriya ,

haha, derjenige der einen dislike gegeben hat, mag screamo wohl auch nicht :D

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 51

nein, das hat noch keiner zu mir gesagt, aber viele wundern sich, daß ich einige meiner Lieblingssongs seit mehr als 10 Jahren immer und immer wieder höre....manche davon bis zu 20 x am Tag  ^^

Antwort
von meikeceline, 76

ja nur weil man mal Musik hört die nicht so Mainstream ist denken andere gleich man hat ne Macke. Kenn ich gut :)

Ja, ich höre Death Metal und Deathcore zum Beispiel. :) Aber die Bands die ich höre sind schon ziemlich bekannt..eigentlich wie ich finde schon Mainstream, wegen der Aufrufe

Kommentar von meikeceline ,

ja tja aber andere finden das dann vielleicht nicht so normal. Wenn der rest "normale musik" hört und du andere dann reicht das schon das andere das komisch finden

Stimmt schon, ist aber blöd und nervig, weil Musik zum hören ist.

Antwort
von alcatruz15, 44

Nö hat noch nie einer zu mir gesagt höre aber auch kein metal

Antwort
von Peter42, 66

ja, so Sprüche habe ich schon zu hören bekommen.

Antwort
von LPBTkypho, 44

Ja, das haben viele.

Antwort
von Negativ25Jahre, 71

Ich höre zwar kein Metal, aber Deutsch und Schweizer Rap. Das ist schlimmer für die Menschen.

Antwort
von blumenFee47, 28

Ja..weil ich jetzt im Mittelalter deutschen Rap höre.....aber es ist ja bekanntlich nie zu spät zu irgendwas....man sollte sich nicht verstellen...lg blümchen

Sido-Fühl dich frei

Antwort
von Sinderellaaaa, 56

jaaa!! höre zwar eher punk und grunge, aber alles was nicht in den charts läuft ist "komisch"😂

Ich höre keinen Punk, aber halt Heavy Metal :)

Antwort
von JoachimWalter, 43

Ich hab da mal ganz gern diese Musik gehört. Ist entspannend.

Antwort
von Katzenhai3, 26

Versteh nicht warum meine Gäste immer gehen, wenn ich meine schönste Musik auflege ????

Patrick Lindner, Wildecker Herzbuben, Heino, Kastelruther Spatzen.......und dann finden mich alle komisch.

Kommentar von Isa113 ,

Da würde ich auch so schnell wie möglich abhauen 😂

Aber ich kenne das auch... Nur halt mit ganz anderer Musik 😊

*I* :-D :-D

Kommentar von ilknau ,

Die Wilbuber Herzdecken...never ever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten