gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat mal jemand von euch aufm flohmarkt in Wuppertal vohwinkel unter der Schwebebahn gestanden??

gefragt von parryhotter am 26.02.2009 um 12:19 Uhr

ich habe habe mich heute online für den großen wuppertaler flohmarkt in vohwinkel angemeldet. Ich weíß das der hammermäßig besucht ist, aber nicht, ob die leute dort auch kaufen. wer hat schon mal erfahrungen mit dem wuppertaler flohmarkt unter der schwebebahn gemacht?? als händler natürlich !!! danke für die antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

flohmarkt x 319 wuppertal x 167

anonym
beantwortet von petealex am 26. Februar 2009 12:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es kommt schon immer auch ein bisschen auf die Produkte an. Je billiger die Sachen desto niedriger der Preis. Und hier gibt es viele Schnäppchenjäger. Ein wenig Verhandlungsgeschick muss sein. Und unbedingt schon in den frühen Morgenstunden erscheinen. Es zieht auch viele Nachtschwärmer dorthin.

anonym
beantwortet von user102 am 27. Februar 2009 14:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf dem Vohwinkler Flohmarkt habe ich mal gestanden, aber als Besucher :) Tolle Kulisse übrigens!

Trotzdem ist der Vohwinkler Flohmarkt einer wie viele andere (bis auf die Besonderheit, dass einem alle 5 Minuten eine Schwebebahn über dem Kopf entlangrattert). Also wird auch der "Konsum" ähnlich sein.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gute Tipps für Istanbul?

Desktop-Windows XP

Autos werden billiger?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.