Frage von SantiGalvez, 104

Hat mal jemand beim Schwimmen im Meer einen Hai gesehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fuchssprung, 39

Dafür musste ich noch nicht einmal schwimmen gehen. Es war zwar nur ein ganz kleiner Hai aber immer hin, ein Hai.

Kommentar von SantiGalvez ,

Nice, hast du den gefangen?

Kommentar von Fuchssprung ,

Nein, ich habe nur die Kamera gehalten :-)

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 17

ich bisher noch nicht. Ich würde gerne mal einen Tauchgang machen auf dem man auch Haie sieht. Haie sind für Menschen bei weitem nicht so gefährlich wie ihr Ruf. 

Antwort
von Littleme23, 17

Ja im indischen Ozean. Bei unserem Hotel gab es Baby Haie. Sie wurden dort auch gefüttert. Sie waren ungefährlich. Aber es war in den ersten Tagen schon ein komisches Gefühl, sich den Strand mit Haien zu teilen. 😂

Antwort
von testwiegehtdas, 57

Ich habe mal vermutlich einen kleinen Katzenhai in der Nordsee gesehen. Der hatte sich recht nah an die Küste "verirrt".

Antwort
von CBA123ABC321, 60

Früher Gott sei Dank noch nicht! *Grusel*

Antwort
von TheAllisons, 47

Ja, sicher, aber Gott sei Dank nur harmlose

Antwort
von GravityZero, 78

Ja, ständig. War auch meist so gewollt.

Kommentar von SantiGalvez ,

Wann und Wo?

Kommentar von GravityZero ,

Malediven, Ägypten, Thailand, Bali, Portugal.

Kommentar von SantiGalvez ,

Mit welchen Arten?

Kommentar von GravityZero ,

Schwarz-und weiss Spitzen Riffhaie, Katzenhai, Sandbankhai, Zitronenhai und Walhai...könnten auch noch andere gewesen sein.

Kommentar von SantiGalvez ,

Cool, das ist bestimmt ein tolles Erlebniss. Allerdings fressen Walhaie nur Plankton, sind also ungefährlich für Menschen.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Ja in Miami. Aber es gab gleich Warnung und alle kamen unbeschadet davon

Antwort
von reblaus53, 25

Bei Tauch- und Schnorchelausflügen oft. Wunderschöne, elegante Tiere. Und ziemlich schreckhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten