Frage von 240529091606035, 32

Hat Mainz 05 eine Chance in Unterhaching am Sonntag im DFB Pokal?

Weil Unterhaching hat ja bisher alle 6 Spiele in der 4. Liga makellos gewonnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 13

Hallo! Du solltest eher fragen ob Unterhaching eine Chance hat - Mainz ist stärker 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Anonymled, 22

Was ist das für ne Frage 😂
Mainz ist als Erstligist klarer Favorit

Antwort
von duckman, 30

Eine Chance hat doch jeder im Fußball... selbst ein Drittligist hat eine Chance gegen Bayern München... auch wenn die Chance nicht groß ist, ist sie da :) Außerdem ist das Fussball ! Da ist schon einiges passiert was niemand hätte für möglich gehalten!

Antwort
von Maxieu, 6

Nein. Frage durch die Realität schon überholt.

Ich lese gerade:

"05-er Trainer Martin Schmidt:
'Reise nach Unterhaching abgeblasen'.

Martin Schmidt erklärte soeben in einer Pressekonferenz, dass seine Mannschaft am Sonntag Nachmittag zwei Sondertrainingseinheiten absolvieren werde.

Das Spiel in Unterhaching müsse leider ausfallen.
Grund: Chancenlosigkeit des Erstligisten angesichts des Trainingsrückstands gegenüber dem Regionalligisten, der zudem mit 4 Siegen in die Saison gestartet sei.

Schmidt verband diese erstaunliche Stellungnahme mit einer heftigen Kritik an der Ansetzungspraxis des DFB, der  - wie so oft auch hier - den Profifußball gegenüber den gehätschelten Amateuren benachteilige.
Er regte an, die Möglichkeit eines allgemeinen Erstrundenboykotts des DFB-Pokals durch die Klubs der drei oberen Ligen ernsthaft zu diskutieren. Rückfragen der anwesenden Journalisten wollte er zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten."

Quelle: KB Sports

Antwort
von SLS197, 11

Ja die Chance besteht natürlich 

Antwort
von Ju202, 32

Ja, denn die 1. Liga ist nicht die 4. Liga.