Frage von Arsenalstar, 84

Hat Mädchen Interesse oder Desinteresse?

Ich schreibe mit meinem Schwarm, und ja, sie antwortet. Mal kurz, mal auch richtig viel. Nun weiss ich nicht ob sie Interesse hat oder nicht.

Antwort
von RoadToGodmode, 28

naja, das ist ja alles relativ unaussagekräftig

treff dich am besten mit ihr oder sprich das Thema an (obwohl ich dir das nicht empfehlen kann)

bei perönlichen Treffen kannst du ihre Einstellung dir gegenüber um einiges besser einschätzen und  so treibst du das ganze auch vorann, sodass sie irgendwann auch eine Absichten bemerken sollte und sich in irgendeiner Weise dazu positionieren muss

Antwort
von Konoeshidan, 19

Ich versaue es mir irgendwie immer über die Chats, sich in der Realität zu treffen ist soooo viel einfacher, auch vom Verständnis her.

Von daher kann ich dir nur beipflichten: Treff sie um es herauszufinden!

Schreiben kann vieles kaputt machen ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Wenn dein Schwarm dir zumindest wie auch immer antwortet, dann ist auch von einem grundlegendem Interesse an diesem schriftlichen Austausch mit dir auszugehen. Natürlich aber besagt dieses Interesse noch überhaupt nichts darüber, in welche Richtung es sich bewegt sprich auf rein freundschaftlicher Ebene oder ob es vielleicht sogar darüber hinaus gehen könnte. Es wird dir also nicht erspart bleiben, zu versuchen den persönlichen Part zusehends in den Vordergrund zu schieben und vielleicht lichtet sich der Nebel dann ein wenig.

Antwort
von sunnyhyde, 38

vielleicht einfach nicht schrieben sondern persönlich treffen und reden..das ist zwar altmodisch soll aber helfen

Antwort
von yatoliefergott, 11

Wenn sie mit emojis schreibt, ist alles ok, wenn nicht... dann nicht

Antwort
von listigerpeter, 14

Kann man nicht sagen.

Aber steiger dich nicht zu sehr rein. Kann sein, dass sie interessiert ist, aber das erkennst du nicht einfach so. Wenn du sie mal in der Realität triffst merkt man schnell, ob sie einem zugeneigt ist oder nicht :/

Bin da bisschen negativ vorbelastet :D

Viel Glück

Kommentar von Arsenalstar ,

Danke.. ich liebe sie so sehr..

Kommentar von listigerpeter ,

Dann gibts folgenden Weg: selbst wenn sich momentan noch kein Interesse hat, kannst du versuchen, dich interessant zu machen und sie für dich zu gewinnen. Hab aber keinen Plan davon.

GEHT ABER!!! :D

Antwort
von Cookieloverxoc, 28

Schreibt sie mir Emojis?

Kommentar von Arsenalstar ,

Manche ja manche ohne ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten