Frage von theroguetitan, 26

hat mado auch im manga gegen jason gekämpft?

anime: tokyo ghoul danke! :)

Antwort
von BencilHayvan, 19

Gute Frage, wenn überhaupt, dann wirklich nur ein ganz kurzer Schlagabtausch.

Arima hat gegen Jason gekämpft

Kommentar von theroguetitan ,

ich hab den manga sogar gelesen bis band 7 aber ich kann mich nicht an den Kampf erinnern... ich glaube mado war sogar schon tot als jason überhaupt auftauchte... in tokyo ghoul is sehr viel extrem vertauscht und ausgelassen

Kommentar von BencilHayvan ,

Arima hat als Jugendlicher gegen Jason gekämpft.

Das war der Grund, warum Jason in Haft kam, von der kranken Taube gefoltert wurde und eine Wesensveränderung erlitt.

Siehe Tokyo Ghoul Jack, da kämpft Arima mit 15 (glaube ich) gegen Jason und besiegt ihn.

Kommentar von theroguetitan ,

ja aber arima interessiert mich ja jetzt noch nicht so weit bin ich noch nicht :) aber danke trotzdem lg :)

Antwort
von Smersch, 3

Meines Wissens nicht. Juzo kämpft später halbwegs gegen ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten