Frage von Munitionskasten, 41

Hat LoL ein internes Einteilungssystem für Spieler?

Nun ich bin auf meinem Main Account nun in der Dia Promo. (97W – 67L) Ich habe 3 Smurf Accounts, wovon zwei in Silber und einer in Bronze gestartet sind. Der der anfangs Bronze war ist nun Gold, mit 27W und 3L. Einer der Silber Accounts ist jetzt auf Platin 5, mit 53W und 24L. Der andere Silber Account ist noch Silber 4, mit 105W und 90L. Fakt ist ich habe damals sehr stark auf diesem Account geflamed und wurde damals auch gerechtfertigt für eine Woche gebannt. Ich frage mich nun nur, ob Riot diese "Flamer" Accounts nur mit anderen Flame oder Troll Accounts zusammen spielen lässt. Ich habe in fast jedem Spiel einen Troll (fast nie Afk's, nur Trolls) Ob sie nun von Anfang an trollen oder damit anfangen, weil sie anfangen zu flamen oder selbst geflamed werden sei mal dahingestellt. Ich finde es nur erstauntlich, dass ein Platin 1 bzw. Diamant 5 Spieler es nach mehr als 150 Spielen nicht schaffst aus Silber rauszukommen. Ich war eigentlich auch jemand der immer gesagt hat "Wenn du besser als deine Liga bist, kommst du auch auf jeden Fall raus." Aber mittlerweile bin ich mir da wirklich nicht mehr sicher. Also noch mal zur eigentlichen Frage: Weiß jemand ob Riot die Spieler nach ihrem Verhalten, oder ähnlichem einteilt?

Antwort
von IshallSupport, 30

Nein du scheinst nur ziemlich Pech zu haben^^

Antwort
von XRagon, 15

Nein sonst könnte man sich ja nie bessern wenn man sein altes ich wieder sieht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community