Frage von 10lele11, 533

Hat Logo einen Minecraft Server &bester Minecraft server?

Hey :) Ich wollte fragen ob ihr einen richtig guten Minecraft Server kennt? :) Dazu wollte ich noch hinzufügen ob ihr wisst ob der YouTuber LOGO einen Minecraft Server hat? Wenn ja welche IP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GraveOfficial, 473

Bester Server (keine Kiddys als Team) mc.hypixel.net

Antwort
von STRYNX, 422

Ein sehr guter minecraft server:
Mc.adventuria.eu