Frage von simsataby, 130

Hat lizard squad Jz PSN gehackt?

Wurde PSN gehackt oder sind es nur Wartungsarbeiten? Bitte mit Quelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 29

LizardSquad hat psn geddost/gehackt Infos findest du auf yt Facebook und Twitter

Antwort
von vibro3003, 56

Bisher gibt es keinerlei Beweise für einen DDOS Angriff. "Hacker" hätten sich bereits mit ihren Taten feiern lassen aber auf keinen der offiziellen Seiten wird ein Wort darüber verloren. Da es in letzter Zeit auch zu Problemen mit Storedownloads und Co. kam vermute ich eher technische Probleme die nun endlich behoben werden... Und lt Insidern sollen die Arbeiten morgen früh zwischen 6:00 und 7:00 behoben sein

Antwort
von Carrier, 53

Vermutlich ne Simple Ddos Attacke, die die Server überlastet. Ich bezweifel dass sie tatsächlich an Daten kommen

Antwort
von gamefame, 60

Phantom Squad hatte die Probleme schon angekündet, Die wartungsarbeit ist die Standartmeldung von Sony

Antwort
von xellSkri, 51

Anscheinend hatte LS die Finger im Spiel

Antwort
von Redgirlreloadet, 53

Die Wartungs Arbeiten bringt die PS4 immer als Fehler wenn was mit den servern nicht stimmt...

Es sind Keine Wartungs Arbeiten

Antwort
von daritzo, 95

Laut PSN sind es Wartungsarbeiten
Quelle: Playstation Network

Kommentar von simsataby ,

Die würden auch nie einen Angriff zugeben

Kommentar von daritzo ,

Doch würden sie schon. Es sei denn wichtige Daten werden abgezogen :D

Kommentar von pagani0zondaO ,

haben sie...

Antwort
von iLAiiZZoR, 65

Laut Lizard Squad wurde es gehackt :)

Kommentar von vibro3003 ,

Auf keine der offiziellen Seiten wurde dies bestätigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten