Frage von IchbineineWand, 120

Hat Leo Dicaprio gerade einen Oscar bekommen?

Oder hab ich mich verguckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 91

Waaas ich habs die ganze zeit geschaut jetzt war ich einmal auf Toilette und er bekommt n preis?! Kann doch nicht sein hat er sich wenigstens mal gefreut?! XD

Kommentar von RaySGE ,

Ohne witz jetzt immer wenns bei nem Fussballspiel schlecht läuft geh ich auf die Toilette da fallen immer tore

Kommentar von IchbineineWand ,

Hahahahahh

Kommentar von Caballero14 ,

tu das vlt bringts ja was

Antwort
von viomio82, 55

Und seine Rede war 1a, schön wie er sich für den Klimaschutz einsetzt!😍

Kommentar von Chewbaccat ,

Mir ging das Herz auf. 😊

Antwort
von mokare, 82

JA, hat er bekommen