Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat leistung etwas mit selbsvertrauen zu tun?

gefragt von bastifcb am 22.06.2009 um 16:37 Uhr

wenn wir in der schule oder einfach so mit freunden fußballspielen, dann kann ich immer richtig frei aufspielen und bin echt richtig gut. im verein, in dem ich noch nicht so lange bin, läuft es einfach alles viel schlechter. ich kenne da halt noch nicht so viele und werde auch noch nicht so in spiel eingebunden. kann es sein, dass mir dann im spiel einfach das selbstvertrauen fehlt und ich schlechter bin? wie kann man das ändern, auch dass man vor den spieln insgesamt nicht so nervös ist und sich mehr zutraut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17660)
fußball (5366)