Frage von JelenaNoura, 123

Hat Kylie Jenner wirklich nur was an ihren Lippen machen lassen?

Sie selber und ihre Famillie meinen ja auf Snapchat, Instagram und auf deren Apps,dass Kylie sich ja nur die Lippen von Dr.Simon Ourian vergrößert mit Hilfe von Fillers und Juverdem, aber für mich haben sich irgendwie nicht NUR die Lippen verändert, sondern auch ihr Kinn und ihre Jawline und ihre Nase ( viele von euch werden jetzt bestimmt sagen, dass das Contouring ist, aber Kylie hat auch ungeschminkt und ohne alles eine viel kleinere Nase und ein kürzere Kinn). Ihre Augen sind für mich auch viel viel vieeel größer geworden , wobei Kylie meint dass das an ihren Wimpernextensions liegt und mir scheint es auch so als hätte sie ne menge Botox für ihre Browlifts verwendet. Ihr Gelaber auf Snapchat und ihre Verteidgungsreden auf Twitter etc. verwirren mich total, da sie für mich viel mehr als "nur Lipfillers" hat. Wie seht ihr das denn so?

Antwort
von celine6401, 50

Sie hat zwar schon selbst erzählt das sie ihre Lippen machen lassen hat aber ok, und das sieht man doch glaubst die werden einfach so ,so dick? Da bringt auch contouring nichts

Antwort
von kamilla92, 44
vieel meehr Ops, nicht nur die aufgezählten.

Lip fillers, Kinn, Nase, Augenbrauenlifting, Arsch, und sonst noch ne Meeenge Hyaluron und Botox.. 

Die erzählen alle "ich hab NUR(!) dies und das gemacht" blabla.. 

Kommentar von Mau246 ,

Du kennst sie nicht ok! Und sie hat sich die Nase machen lassen und den Mund aufgespritzt! Am arsch hat sie nichts gemacht und im Gesicht auch nichts mehr außer die 2 Sachen!

Kommentar von kamilla92 ,

Wow, chill. Ich wusste nicht, dass sie ne Freundin von dir ist. 

Antwort
von celine6401, 43

Sie hat auch schon zugegeben das sie viele op's hatte

Kommentar von JelenaNoura ,

Auf ihrer app meinte die vor 2 monaten dass sie nur was an den lippen gemacht hat

Antwort
von ilovenzo, 14
vieel meehr Ops, nicht nur die aufgezählten.

arsch auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten