Frage von Thecanoglu13, 329

Hat kurdo noch eltern?

Würde es mal gern wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragdichschlau1, 295

Ja 😀
Kurdos Eltern leben noch 😀
Seine Eltern sind mit ihm nach Deutschland gekommen

Kommentar von Thecanoglu13 ,

Danke☺

Kommentar von Fragdichschlau1 ,

kein Ding😀

Antwort
von Mohammed199645, 245

Was ist das für eine dumme Frage?! Alter..

Kommentar von Thecanoglu13 ,

Warum ?