Hat Kollegah Selfmade im Streit mit Elvir verlassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, ich rate dir mal dazu die entsprechenden Interviews von Kollegah auf YouTube anzugucken. Da gibts zwei Stück zu jeweils einer guter Stunde wo er unter Anderem laut Titel auf die Frage eingeht.

Meine Meinung:

Ich glaube nicht das es zu Streit bei Selfmade gekommen ist. Es war abzusehen, dass Kollegah nicht mehr lange bei SR geblieben bleiben würde. Nicht zu letzt erschien ja auch ein Großteil seiner Singles auf seinem eigenen Kanal.

Kollegah hat sich sein eigenes Buisness aufgebaut, da war die Gründung eines eigenen Labels ein weiterer Schritt.

Du hast allerdings recht. Warum kam von Kollegah kein Statement zur Neugründung. Wirklich angekündigt hat er die Gründung seines Labels ja auch nicht. Naja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailon38
10.10.2016, 22:36

Wollte dir eigentlich Daumen hoch geben, ist jetzt leider nicht mehr rückgängig zu machen, trotzdem Danke! :)

1

Gib' @PandaMaler morgen den Stern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es wird keinen Streit gegeben haben. Kollegah hat das ja oft genug betont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?