Frage von Unknownnot24, 66

Hat der Körper die Kalorien beim Trinken aufgenommen?

Wenn ich z.B. einen Saft trinke muss ich oft pinkeln. Verwertet der Körper die Kalorien überhaupt. Ist mir wichtig zu wissen, weil bin gerad auf Masse und decke Kalorien vllt mit ein paar Flüssigkeiten.

Antwort
von AngelikaSch123, 45

Ja, die Kalorien aus Getränken werden vom Körper aufgenommen.

Antwort
von KarateReptil, 46

Natürlich. Der Körper nimmt sich Kalorien Vitamine etc und gibt das überflüssige ab. Meistens ist das halt Wasser. Merkst du aber auch wenn du mal wenig oder viel trinkst. Urin ist gelb, wenn man zu wenig trinkt. Wenn man genug trinkt ist es fast klar. Im nicht in die Tiefe zu gehen bei Körper Absonderungen: ja dein Körper nimmt alles dergleichen auf.

Kommentar von Unknownnot24 ,

kann es auch heißen, dass er statt 100% 80% aufgenommen hat ? oder immer 100%

Kommentar von Akecheta ,

Zumindest werden VitamineB12 nicht aufgenommen, die pinkelt man einfach wieder raus.

Kommentar von 564797965 ,

Der Körper nimmt sich Kalorien Vitamine etc und gibt das überflüssige ab. Meistens ist das halt Wasser.

Schwachsinniger Satz

, Urin selbst besteht zu ca. 95% aus Wasser.

Kommentar von KarateReptil ,

Schwachsinniger Kommentar. Bringt nichts.

Antwort
von Cabanera, 26

Es gibt fettarme Kalorien, und es gibt fettreiche Kalorien.

Fettarme Kalorien sind verdaulicher und damit schneller auszuscheiden.

Fettreiche Kalorien bewirken das Gegenteil und man wird schnell dick (solange man sich nicht genügend bewegt).

Der Saft also macht nichts aus, da es leichter zu verdauen ist. Also nicht dick.

Fettarm.

Kommentar von sandengel4 ,

Fett macht nicht fett du schlaukopf!

Antwort
von prelude89, 34

Wenn der Urin süß schmeckt dann nicht.

Für gewöhnlich kommt das aber nur bei Diabetikern vor.

Im Allgemeinen läuft nichts einfach so durch.

Antwort
von AiSalvatore, 19

Informier dich mal bevor du "auf Masse" gehst. Kennst du dich mit Ernährung überhaupt aus?

Kommentar von Unknownnot24 ,

ja ist kein großes geheimnis

Kommentar von AiSalvatore ,

Naja, bisher gibst du ja nicht gerade so informierte Dinge von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten