gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Hat Klaus Kinsky nur eine gute Rolle gespielt oder war er wirklich irre?

gefragt von juanita am 04.07.2007 um 22:17 Uhr

Ich finde diesen Mann einfach nur furchtbar und kann ihn nicht einschätzen. Zum einen spiel er immer fragwürdige Rollen, zum andern spielt er diese auch immer sehr fragwürdig. War er nun irre oder normal?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 10.654 Fernsehen x 6.988 Schauspieler x 488 Kinsky x 1

Passenger
beantwortet von Passenger am 4. Juli 2007 22:53
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klaus Kinsky war einfach genial. Ein einmaliger Typ der nichts anderes hätte werden dürfen als "Schauspieler". Was er sicher war, er war polarisierend. Wenn man in mag, liebt man ihn, dass waren sicher die wenigsten, wenn nicht war er der Teufel. Ich fand ihn Klasse...

Eastside
beantwortet von Eastside am 4. Juli 2007 22:45
5x

faszinierend, provozierend, exzentrisch, wahnsinnig, amoralisch, dämonisch, hemmungslos, ausschweifend, grandios, liebenswert, ..ich mag ihn!!!

Kommentar von Bruno am 5. Juli 2007 01:42

Ich auch. Er war grandios. Und alles, was Du sagst. Dazu: Genialer Schauspieler, wobei man nie wusste wieviel Millimeter ist Rolle oder er selbst.

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 4. Juli 2007 22:33
5x

Exzentriker und ...genial!

Kommentar von 1079a100179c7e88556a9448df89ed3dsmallKabark am 5. Juli 2007 08:07

Und ich weiß auch, wo er gelandet wäre, wäre er nicht Schauspieler gewesen.

Takita
beantwortet von Takita am 4. Juli 2007 22:31
4x

Was ist irre, was normal? Meiner Ansicht nach war Kinski ein sehr authentisch lebender Mensch, der sein individuelles Wesen voll zum Ausdruck brachte. Natürlich war er ein Exzentriker...was spricht dagegen? Auf unserem Planeten tummeln sich viele bunte Schäfchen- und das ist auch gut so :-).

pillboxs
beantwortet von pillboxs am 4. Juli 2007 22:22
3x

Ich schätze er war wirklich etwas schräg, wie die meisten herrausragenden Künstler.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.