Hat Kiseop aus U-KISS sich im Gesicht operieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell ist es doch so das K-Pop Idols bei Fotoshooting sehr viel geschminkt werden und bei MVs meistens noch viel mehr. Da kann es leicht passieren, dass sie anders aussehen. 

Persönlich denke ich aber bei Kiseop, dass er bisschen was machen hat lassen. Vor allem weil er auch sagt, dass er nichts gegen Schönheitsoperationen hat (also bei Mädchen). 

Ich bin aber kein Experte in sowas, also kann ich es auch nicht 100%ig sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau weiss ich nichts...aber ich denke, das fast jeder kpop star schon mal ne Operation hinter sich hatte^^'
Und wenn nicht, dann nur in seltensten fällen(was ich persönlich sehr traurig finde^-^)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveLittleTwix
08.06.2016, 19:50

viele ja, fast jeder nein ... ich weiß, wir haben da eine andere mentalität als koreaner, aber für die meisten sind schönheitsoperationen einfach nicht so verpöhnt wie bei uns

1
Kommentar von LolaLoveXD
08.06.2016, 20:13

Weiss ich selbst aber traurig finde ich es schon, das sie sich selbst nicht so toll finden, wie sie sind und sich erst hünscher finden, wenn mal was genacht wurde(oder es von den Entertainments aus is)

1
Kommentar von Jhopy
12.06.2016, 11:58

bts hatten noch keine OPs :3

0
Kommentar von LolaLoveXD
27.06.2016, 19:38

Ja, der Druck, der von den Entertainments(vor allem SM) ausgeht, ist wirklich nicht schön @LoveLittleTwix

0