Frage von shobodo, 54

Hat kim kardashian ein hartes Leben?

Ist Kim Kardashians Leben eigentlich überhaupt hart? Ist es wirklich stressig oder hat sie einfach Glück, dass sie durch nichts machen reich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bekind, 39

außenstehende können das nicht so beurteilen wie sie selbst. manches ist für sie bestimmt leichter, manches schwerer. sie hat viel geld, hat aber wenig privatsphäre und muss damit leben, dass ihr leben öffentlich ist und sich jeder ungefragt das recht nimmt, es zu kommentieren und zu bewerten. das ist bestimmt nicht schön.

Antwort
von erikology, 12

Überleg doch mal, wie (oft) sich diese Frau tagtäglich präsentieren- und Interviews geben muss. Wie viel millionen Fans sie hat. Wie viel Aufmerksamkeit sie in/durch Sozialen Medien jede SEKUNDE bekommt. Würde dich das auf Dauer nicht stressen?

Bei vielen Stars macht es den Anschein, sie wären glücklich mit ihrem Jetset-Leben (manche sind es tatsächlich auch) aber es ist halt leider so, dass viele Beiträge im Netz oftmals gestellt- und diese Menschen in Wirklichkeit ganz anders drauf sind.

Diese Vermutung kommt dadurch, dass sich bereits viele Stars wegen all dem Fame und Reichtum das Leben genommen haben. Diese waren demnach total unglücklich und nicht mit ihrem Leben zufrieden.

Glaub deshalb nicht immer alles, was du siehst. Vieles ist gefaked. Auch so im TV!

Antwort
von Kitsunechan, 19

Sie hat eine Fernsehserie, ein klamottenlable und noch weitere Sachen um die sie sich kümmert. Kim Kardashian hat nicht nur einen schönen Po sondern ist auch Klug und erfolgreich in ihren vielen Jobs lg kitsunechan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten