Frage von l1899, 710

Hat katja krasavice einen freund?

Antwort
von DerYoutubeProfi, 517

Ja schon über einen Jahr die Bilder auf Instagram sind leider schon gelöscht...

Aber dennoch ist sie schon glaub ich über 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen.

LG DerYoutubeProfi

Antwort
von JensDerKrasser, 570

Ja hat sie, schon seit über einem Jahr. Sein Name ist Attila und es gab mehrere Bilder von den beiden die mittlerweile alle gelöscht wurden.

Kommentar von StrunklToast ,

Atilla der Killa :D

Kommentar von DoodleMc ,

Kuuuuuuchen :D

Antwort
von minaray1403, 299

Katja hat schon länger einen festen Freund.

Antwort
von DeniiisFB, 525

Jeder intiligente Mann würde sich mit so einer hässlichen Kreatur nicht einlassen.🙄

Kommentar von Leisewolke ,

jeder intelligente Mann weiss auch, dass man intelligent nicht so schreibt wie du. Benutze daher lieber Worte, die du auch schreiben kannst

Kommentar von DeniiisFB ,

Oh man da versteht wohl jemand den Sinn nicht.Dummheit muss gekonnt sein

Kommentar von DxsTiinY ,

Oh da versteht jemand die deutsche Grammatik nicht.

Oh gott dein name ist schon lächerlich kleiner

Kommentar von Mensch12343 ,

So, aus dem Deutschunterricht habe ich gelernt: Müll muss interpretiert werden. (Kann aber sein, dass ich das falsch interpretiert habe).

Also, DeniiisFB ist ein fetten Joke am machen. Leisewolke scheint Katja zu mögen weshalb er/sie versucht DeniiisFB fertig zu machen. DeniiisFB reagiet aggressiv, DxsTiinY kontert auf gleichem Niveau, DeniiiseFB heult.

Fazit: Schlussendlich ist es eine schöne Geschicht, der Part mit Leisewolke gefällt mir am Besten und vor allem is it still a better Love Story than Twilyght. (Ka wie man das schreibt, mehr als diesen Spruch kenn ich nicht vom Film/Buch).

Ihr könnt mir gerne eine Note geben.

Heulen ? Oh man da kommen die Fanboys aus ihren Löchern.Ihr seid bestimmt die Zwerge die sie um Sex anbetteln 😂

Fakt ist,das dieses Wort oder eher gesagt meine Antwort oben,extra so geschrieben wurde,da es was mit dieser Kreatur zu tun hat.Wenn man dann meint einfach etwas zu posten,nur weil man sie mag,wo ich mich frage,wie kann man sowas mögen,und dabei nicht wissen um was es geht,ist lächerlich.Aber Kiddies haben ja Sommerferien gel ? 😂

Kommentar von Mensch12343 ,

Mit "Oh gott dein name ist schon lächerlich kleiner" wirkst du eher wie ein Zwerg und machst dich angreifbar. Außerdem habe ich mich auch über Leisewolke lustig gemacht also bin ich wohl kein Fanboy. Ich habe erst eine Hand voll Videos von ihr gesehen und sie labert so langweiligen Müll (der ist wirklich so langweilig, dass man ihn nicht einmal mehr interpretieren muss) und Abwechslung habe ich in ihren Videos auch noch nicht gesehen.

Schönen Tag noch meine lieben B1b1nat0ren (keine Angst von ihr hab' ich noch kein einziges Video gesehen 💪🏽).

Antwort
von Slemph, 450

Ja hat  sie, sie gibt zwar vor Single zu sein, ist sie aber nicht ._. 

Antwort
von jassi913982, 293

Ja hat sie schon länger

Antwort
von Bambi201264, 450

Nee, die wartet nur auf Dich :)

Antwort
von Marcoooooo, 403

Ja. Seit ewigkeiten.

Antwort
von Lukas200212345, 357

aber klar ;)