Frage von FernsehGraf, 35

Hat Kabel Deutschland eine Störung?

Seit heute morgen haben wir extrem langsames Internet, normal haben wir im Download 100 mbit/s, mittlerweile nur noch 2, im Upload normal 6, jetzt noch 0,77. Hat Kabel Deutschland heute eine Störung oder was soll das? Besitze eine Fritz Box & bin so langsam am verzweifeln!

Antwort
von ninamann1, 22

Schau hier nach :

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/kabel-deutschland

Es könnte aber auch daran liegen das du die Frizbox neu staten must 

Antwort
von Retch, 21

Das liegt wahrscheinlich am Router starte den mal neu

Antwort
von martinell, 10

Diese Frage kann Dir nur KabelDeutschland beantworten. Ricardo

Antwort
von jogele1, 18

Reboote den router oder warte die Nacht einfach mal ab. Es ist bei mir nicht anders an manchen tagen geht das internet nicht ^^

Kommentar von FernsehGraf ,

Hab ich jetzt beides gemacht, aber es hat sich nichts geändert. 

Kommentar von jogele1 ,

ich würd dann mal anrufen und fragen was da los ist und du kein Internet hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community