Frage von randomuserr, 171

Hat Justin BIEBER deutsche Vorfahren?

Also vom Namen her ja schon, aber ist das auch irgendwo belegt?

Antwort
von Questiongirl100, 86

Ich glaub ich hab mal gelesen dass sein Großvater oder so aus deutschland kommt,bin mir aber nicht sicher

Antwort
von Sasa779, 69

Ja sein Großvater glaube ich

Antwort
von annitep15, 37

Sein Großvater kommt aus Deutschland, Berlin daher der Name 'Bieber'. Er hat deutsche Wurzeln. :-)

Antwort
von jessicamancuso, 41

Sein Großvater

Antwort
von UserDortmund, 57

Großvater hatte er

Antwort
von archibaldesel, 50

Ist zwar peinlich, aber das verkraften wir auch noch....

Antwort
von Lapushish, 71

Was soll den BIEBER sein in Deutschland? Justin ist ebenso nicht deutsch..

Kommentar von randomuserr ,

Habs gerade selber auf Wikipedia gefunden: ,,Justin Biebers Großvater väterlicherseits war Deutscher, der nach Kanada emigrierte. Von ihm stammt der deutsche Familienname."

Kommentar von Lapushish ,

Versteh ich trotzdem nicht. Das Wort ist mir absolut nicht bekannt - nichts für ungut, für mich kann das ebenso gut Dänisch oder schwedisch sein ...

Kommentar von ralphdieter ,
Kommentar von randomuserr ,

Weil ,,Bieber" aufgrund von ,,Biber" halt so deutsch klingt.

Kommentar von Everklever ,

Die Verwandtschaft mit einem Biber müsste man aber an den Schneidezähnen erkennen. Aber vielleicht hatte er ja einen exzellenten Kieferorthopäden.

Kommentar von archibaldesel ,

Noch nie etwas von dem possierlichen Tierchen gehört? Okay, das schreibt sich etwas anders, aber ist schon nahe dran.

Kommentar von Lapushish ,

Biber sind mir durchaus ein Begriff. Hat mit Bieber aber nichts zu tun. Nur weil etwas ähnlich klingt, ist es nicht automatisch deutsch und hat vor allem nichts mit Bibern zu tun^^

Kommentar von Askomat ,

Natürlich hat es das. Justin Bower kommt ja auch von Jonathan Bauer.

Kommentar von randomuserr ,

Eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community