Frage von liebehexe,

Hat jrmand Erfahrung mit: Gabapentin ??

Für meine bereits geschilderten gesundheitlichen Störungen habe ich jetzt Gabapentin verordnet bekommen. Doch wenn ich die Nebenwirkungen lese, dann heißt das, dass sich meine Schmerzen noch verstärken und genau das als Nebenwirkungen kommen kann was ich doch eigentlich bekämpfen will. Dazu noch Lungenentzündung , Selbstmordgedanken oder Selbstverletzungen.

HIIIIILFE ich will Besserung und nicht sowas.

Hat jemand dieses Mittel schon genommen?? Wie hat es gewirkt? Positiv und - oder negativ?

DAnke Hexe

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Brauche Hiiiiilfe.... :o Ich komme bei dem Spiel 4 Bilder ein Wort" nicht weiter. Kann mir wer helfen ? 1. Ein Rednerpult mit Buch 2. Ein leicht verschwommenes Bild (weiß nicht was es sein soll) 3. Menschen auf Bänken (hintereinander) 4. Karussel

4 Antworten
  • malaria medikament: doxycyclin oder malarone Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem der Mittel. Mein Arzt hat mir Doxycyclin empfohlen, habe jetzt aber Angst wegen der Nebenwirkungen wie Lichtempfindlichkeit. Meine Freundin nimmt Malarone jedoch nicht prophylaktisch sondern zur Selbstbeha...

3 Antworten
  • Gabapentin Soll wegen Verdacht auf Postzosterneuralgie mit Gabapentin beginnen.Hat jemand Erfahrung damit? Bei den Nebenwirkungen kann einem ja echt angst werden. Will aber auch nichts versäumen und ewig diese Schmerzen haben. Vielleicht kann mir jemand helf...

3 Antworten
  • Rückenschmerz und Tramadol 2010: Rücken-OP wg. Stenose (4./5.LWS) MRT-Check p.a. = o.B. Schmerzbehandlung mit Tramadol retard 100mg nach erfolglosem Einsatz von Gabapentin und Lyrika schlechte Lauf-/Geh-Koordination Frage: wer hat eine gute Schmerztherapie mit reduzierten N...

4 Antworten
  • Hiiiiilfe! was tun? ich hatte vor 2wochen mit meinem freund petting gehabt. er war nackt und ich in unterhose. ich lag auf ihn und habe sex..bewegungen gemacht. heute wollte ich die unterhose ( grau ist die) anziehen und die waren mit spermaspuren bzw flecken. ich bi...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten