Frage von liebehexe,

Hat jrmand Erfahrung mit: Gabapentin ??

Für meine bereits geschilderten gesundheitlichen Störungen habe ich jetzt Gabapentin verordnet bekommen. Doch wenn ich die Nebenwirkungen lese, dann heißt das, dass sich meine Schmerzen noch verstärken und genau das als Nebenwirkungen kommen kann was ich doch eigentlich bekämpfen will. Dazu noch Lungenentzündung , Selbstmordgedanken oder Selbstverletzungen.

HIIIIILFE ich will Besserung und nicht sowas.

Hat jemand dieses Mittel schon genommen?? Wie hat es gewirkt? Positiv und - oder negativ?

DAnke Hexe

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

  • was tun gegen Rückenschmerzen? hiiiiilfe Ich (w, 15) habe heute versucht den ganzen Tag gerade zu sitzen weil mir auffiel das ich immer sehr krumm da sitze und ja ich weiß nicht ob meine Rückenschmerzen daher kommen aber ich wollte es mal gesagt haben. Es ist so ein schmerzliches Ziehen ...

    2 Antworten
  • Brauche Hiiiiilfe.... :o Ich komme bei dem Spiel 4 Bilder ein Wort" nicht weiter. Kann mir wer helfen ? 1. Ein Rednerpult mit Buch 2. Ein leicht verschwommenes Bild (weiß nicht was es sein soll) 3. Menschen auf Bänken (hintereinander) 4. Karussel

    4 Antworten
  • Gabapentin Soll wegen Verdacht auf Postzosterneuralgie mit Gabapentin beginnen.Hat jemand Erfahrung damit? Bei den Nebenwirkungen kann einem ja echt angst werden. Will aber auch nichts versäumen und ewig diese Schmerzen haben. Vielleicht kann mir jemand helf...

    3 Antworten
  • Rückenschmerz und Tramadol 2010: Rücken-OP wg. Stenose (4./5.LWS) MRT-Check p.a. = o.B. Schmerzbehandlung mit Tramadol retard 100mg nach erfolglosem Einsatz von Gabapentin und Lyrika schlechte Lauf-/Geh-Koordination Frage: wer hat eine gute Schmerztherapie mit reduzierten N...

    4 Antworten
  • Hiiiiilfe !!!!!!!!! Ich bin seit fast 2 jahren in einen Jungen verliebt, er liebt mich auch. Wir haben ein halbes jahr kein kontakt zueinander gehabt, weil ich einen dummen fehler begangen habe.. und im januar wo wir wieder kontakt aufgebaut haben, und ich ihm gesagt...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten