Frage von Migin, 181

Hat Jogi Löw schon ein Statement zu seiner Aktion abgegeben?

Hallo. Hat Jogi Löw schon ein Statement zu seiner Aktion abgegeben? Wenn ja, wo kann ich das nachlesen?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karischroe, 51

Der wird auch nur noch verarscht :D Mal gucken , was morgen noch so alles passiert....

Kommentar von karischroe ,

Genau, nur der Podolski hat was gesagt

Antwort
von Turbomann, 83

Also jetzt mal ehrlich.

Das tun zuhause jeden Tag X-Männer, da schreibt keiner was?

Das wird jeden Tag hier x-mal gefragt in der Richtung von noch halben Kindern.

Ein Fußballtrainer fühlt sich da für eine kurze Sekunde unbeobachtet und dann wird da so ein Verriss gemacht.

Wie blöde sind denn eigentlich die Menschen. Reicht es nicht, was ein Spieler von sich gegeben hat?

Kommentar von paulklaus ,

Danke und DH ! Siehe meine Antwort !

pk

Antwort
von michi57319, 96

Hat er tatsächlich. Er wurde quasi durch den unsäglichen Hype im Internet dazu gezwungen, dazu Stellung zu nehmen.

Steht morgen alles auch in der Zeitung. Für die, die nicht wissen, wo sie die Zeitung heute schon lesen können.


Kommentar von Migin ,

Hilft mir jetzt nicht viel weiter.

Kommentar von michi57319 ,

Wer Antworten will, darf sich durchaus die Mühe machen, selbst zu suchen.

Antwort
von Panazee, 60

Ich richte mein bestes Stück auch manchmal in eine angenehmere Position. Das machen fast alle Männer. OK, die wenigsten machen das, wenn man weiß, dass ein Fernsehkamera auf einen gerichtet ist, aber das ist doch Pille-Palle. Das wäre mir keinen Kommentar wert.

Wie Podolski sagte "80% von euch kraulen sich ab und zu die Eier"

Löw hat gesagt, dass er darauf achten wird so etwas in Zukunft nicht mehr zu machen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-zur-schritt-affaere-anders-ver...

Antwort
von RealixRoyale, 93

Warum wird das so breitgetreten. Das war halt ein bisschen blöd, aber ist doch langsam mal wieder gut.

Antwort
von paulklaus, 8

Ich kann nur mein Entsetzen darüber äußern, dass wieder einmal IRGENDEINE UNBEDEUTENDE Handlung medial bis zum Gehtnichtmehr hochgepuscht wird ! Punkt. Ende. Aus.

pk

Antwort
von AffeAhoi, 80

Welche Aktion?
Falls du auf die Hand in der Hose anspielst, so hat Lukas Podolski auf der letzten Pressekonferenz wohl alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Antwort
von Juliiischka, 67

Ich glaubt es juckt ihn nicht (außer vielleicht am Sack) :'D
Nein tut mir leid, ich hab keine Ahnung.

Ich persönlich find seine Handlung nicht so schlimm, es macht ihn iwie meschlicher xD

Antwort
von tobstar2001, 90

Ich glaube Podolski hat alles dazu gesagt, was gesagt werden muss

Antwort
von AntwortMarkus, 53

Das hat er gar nicht  nötig. 

Antwort
von Rosentante, 85

Ja er hat sich entschuldigt schreibt die BLÖD-Zeitung.

Mann oh Mann was hat er denn schlimmes getan. Wegen sowas so einen Aufstand machen - typisch Zeitung.