Hat Joachim Löw den Vertrag verlängert oder hört er auf ? Wie lange macht er noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Löw hat einen Vertrag bis 2018 und wird sicher den Weltmeistertitel verteidigen wollen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
08.07.2016, 04:06

Irgendwann ist aber  die luft raus nach den titel gewinn..

Bzw...der hunger...die freude etc...

1

Seine Energie und seine Kräfte schwinden und er macht bis zur WM 2018 noch weiter aber der Titel ist nicht mehr so wichtig weil er den ja schon hat und er hätte noch die EM haben wollen. Darum ist es nicht so wahrscheinlich, dass er nochmal den WM Titel holt. Und danach macht er wohl Platz für einen jüngeren Trainer und neues System. Er hat wohl schon einen Burnout und kann und mag bald nicht mehr sondern den Ruhestand oder wieder eine neue Aufgabe zb wieder einen Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also och denke er bleibt bis zur WM 2018 in Russland und absolviert die noch, danach hört er warscheinlich auf! Aber im Interview auf die Frage ob wir ihn am nächsten WM Quali Spiel wieder auf der Bank sehen, antwortete er nicht gerade überzeugend: 'Denke schon'! Allerdings denke ich das er nur entäuscht ist und weiter macht bis 2018!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stand heute bis nach der nächsten wm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
08.07.2016, 03:08

Was stand heute  ?

0