Hat jmnd Interesse daran, Fynx gegen ein Amphizel Lv. 19 zu tauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man bekommt ein Fynx von Sannah, wenn man das Spiel durch hat und wieder in Escissia startet. Man kann dann ein beliebiges Pokémon dafür eintauschen. Ansonsten: guck' doch mal auf Fanpages wie www.filb.de, wo es auch Foren gibt. Dort existieren oft sogenannte Tauschbörsen, wo man Tauschanfragen stellen kann oder die Tauschbasare anderer User nach dem gesuchten Pokémon durchforsten. Daei wird auch gleichzeitig sichergestellt, dass man nicht über den Tisch gezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiCiZ2000
10.05.2016, 16:11

Danke aber ich spiele in Omega Rubin und habe mir den Wasserfrsoch( name vergessen ) ertauscht beim Wundertausch

0

Was möchtest Du wissen?