Frage von crazygirl444, 32

Hat jmd von euch Erfahrungen mit dieser Diät?

Hat jnd von euch die Diät mit dem hcg ausprobiert ? Mit den echten Spritzen Eventuell auch jmd Erfahrungen mit vitaconcept ?

Antwort
von KMarek, 20

Ich habe die hCG-Diät gemacht, allerdings nicht mit Spritzen, sondern mit 
Gonadotropinum-Globuli. 

Ich habe während dieser Diät wirklich sehr viel abgenommen. Und jetzt nach mehreren Monaten hat sich bisher kein JoJo-Effekt eingestellt. Ich schwanke immer +/- 2 kg, obwohl Weihnachten dazwischen lag.

Ich hatte das Buch von Anne Hild und habe mich akribisch daran gehalten. Es war für die Wochen meine Bibel. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass man zwar die empfohlenen Nährstoffe/Nahrungsergänzungsmittel braucht, aber das hCG eigentlich nicht. 

Ich habe mich während der Diät so fit wie schon lange nicht mehr gefühlt und ganz tolle Haare und Fingernägel bekommen, was ich dem vitaminreichen Essen und den Nahrungsergänzungsmitteln zuschreibe.

Ich hatte mir vorgenommen, beim nächsten Mal auf die Globuli zu verzichten, für den Fall, dass ich es noch ein weiteres Mal durchziehen müssen sollte. Bisher halte ich jedoch mein Gewicht und es gibt keine Veranlassung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten