Frage von TahaAydogan, 42

Hat jmd von euch eine idee was ich mschen könnte?

Hallo. In der Schule nähen wir zurzeit an den Nähmaschienen in Textil. Ich war recht schnell und sorgfällig und bin somit einer der ersten aus der Klasse gewesen die mit dem Unterrichtsstoff durch waren. Nun soll ich meiner Fantasie freien lauf setzen und überlegen was ich noch so nähen könnte... Hat irgendjemand von euch eine Ahnung oder fällt euch etwa ein was man so nähen kann? Es ist alles möglich, nur sollte es nicht so gross wie eine Bettdecke sein denn so langen Stoff besitzen wir nicht :)

LG Taha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirndlschneider, 18

Praktisch wäre doch ein Handy - Ladetäschchen , da gibt es gute Anleitungen im Netz . 

Davon kann man eine ganze Menge produzieren , es gibt bestimmt jede Menge Abnehmer und du kannst jeden Stoffrest noch verwerten ! 

Viel Spaß und Erfolg . LG

Kommentar von TahaAydogan ,

Dass ist ja mal ne super Idee. Danke dir :)

Kommentar von Dirndlschneider ,

Freut mich , dass ich helfen konnte .....übrigens ist das " Taschen - Nähen " allgemein eine sehr lohnende Tätigkeit , vom Kosmetiktäschchen über ein Stiftemäppchen bis zur großen Beutelhandtasche - es gibt für alles gute Anleitungen in Netz , oft auch als Video . 

Kommentar von Dirndlschneider ,

DANKEDANKE für das Sternchen !!!!!

Antwort
von interfraction, 25

Vielleicht ein hodensäckchen wie in family guy?
Ne, spaß, mütze, schal, socken, oder so ist denk ich mal am einfachsten.

Kommentar von TahaAydogan ,

Wie alle an perverses denken haha

Antwort
von Forever27, 26

Wie wärs mit Socken oder Handschuhen ? :)

Kommentar von TahaAydogan ,

Handschuhe für den Sommer nicht ganz nützlich und Socken sind (leider) genug da ^^

Kommentar von Dirndlschneider ,

Socken NÄHEN ?? Das will ich sehen !........;o).........

Kommentar von Forever27 ,

Man kann Wintersocken nähen oder noch nie sowas gehört ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community