Frage von Pandiicornn, 71

Hat jmd Tipps Zum einschlafen?

Naja Ich kann nucht einschlafen und muss um 5 Aufstehen...Hat jmd Tipps? :D

Antwort
von Felixie1, 45

Es gibt nur eine Lösung,trinke ein Glas Milch und lese solange,bis Du richtig müde bist,dann lösche das Licht und schlafe.Frei von Gedanken und Sorgen.

Antwort
von b3nniL, 37

Ich habe auch Probleme mitm einschlafen, ich höre immer chillstep oder schaue tiefgründige Dokumentationen....dann schlafe ich immer ein.

-Benni

Antwort
von MarinusWillet, 31

Probiers mal hiermit:

http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/schnell-einschlafen-1227750/

Die Atemtechnik ist sehr effektiv zum Einschlafen.

Gute Nacht!

Antwort
von jade301, 29

Am besten ist es, wenn du vom Handy weggehst, da man dann wegen dem Licht schlechter einschlafen kann.  Warme Milch kann auch helfen. :)

Antwort
von Trip96, 35

Vor dem Schlafen eine Stunde lang Sonnebrille tragen

sieht dumm aus aber hilft ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten