Frage von Love0302, 21

Hat jmd tipps für Rückenschmerzen?

Hallo Leute :) ich bin 15 und ein mädchen, ich hab so krass rückenschmerzen seit ein paar Monaten die ersten paar Monaten war es noch nicht schlimm aber jetzt wenn ich mich lege bekomm ich fast keine Luft für ein paar sek und dann macht mein Rücken gereuche. Mein Freund macht mir immer so gute Massagen aber er hat nicht immer lust :/ und will ihn auch nicht immer damit ärgern:/ meistens streck Er mich und dann geht es auch wieda aber mein Rücken macht immer schlimme Geräusche dabei ://

Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben was man dafür machen kann :(

Antwort
von Branko1000, 17

Wenn du solch extreme Rückenschmerzen hast, dann solltest du zu einem Arzt gehen, bevor dein Freund noch mehr Schäden anrichtet.

Kommentar von Love0302 ,

Er macht es nicht schlimmer :/ er macht so das sie ein bisscheb frei gemacht sind :/

Antwort
von Reyha24, 21

Am besten mal beim Arzt checken lassen. Gruß :)

Kommentar von Love0302 ,

Oki :) aber ich hab nicht immer zeit :/

Kommentar von Reyha24 ,

Reicht wenn du 1mal Zeit hast 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten