Frage von Denniskaiser, 71

Hat Jmd Tipps für einen Kräutermishung Entzug?

Hallo , Ich brauch echt Hilfe. Ich möchte aufhören RM zu rauchen und habe im Internet viel drüber gelesen, auch das es echt hart sein soll( Erbrechen, Schüttelfrost, etc.) Vielleicht gibt es auf dieser Seite ein paar Leute die das schon mal durchgemacht haben. Ich bräuchte ein paar Tipps damit es nicht so übel wird. Danke

Antwort
von hardty, 71

hier hilft Dir nur Dein Arzt, alles Andere ist nicht gut, Entzugserscheinungen können lebensgefährlich werden!

alles Gute  hardty

Kommentar von Denniskaiser ,

Denkst du es gibt ein Blocker dagegen ? (Wenn du weist was ein Blocker ist )

Kommentar von hardty ,

ja, es gibt Medikamente die helfen können, da ist aber noch mehr zu beachten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten