Frage von GemixtTV, 62

Hat jmd. tipps?

Hay Leute. Ich hab mich vor ca. 2 Jahren in ein Mädchen verliebt was so alt is wie ich (12). Ich hab ma 1 Zug von ner zigarette gezogen und jetz meint meine ganze Nachbarschaft dass ich raucher bin. des Mädchen weiß des glaub auch, weil früher hat sie immer gelächelt und Hi gesagt und jetzt guckt sie immer nach unten wenn sie mich sieht ich habe jz keine freunde mehr in der Nachbarschaft. Ich nahm mir immer vor sie nach ihrer Nummer zu fragen. aber ich sehe sie fast nie weil ihre mum sie zwingt zur nachhilfe zu gehen. Und ich glaub auch nicht dass ich mich traue sie zu fragen hat jmd tipps? bitte. mfg freddy

Antwort
von Alfatier1, 30

ganz wichtig, wenn ein mädchen dich aschaut dann nach unten schaut ist es ein großes zeichen, dass sie dich mag/ auf dich steht, trau dich einfach und bleib cool ;)

Kommentar von DerOli01 ,

Alfatier hat recht

Kommentar von GemixtTV ,

Danke man. du bekommst den stern

Kommentar von Alfatier1 ,

kein problem :)

Antwort
von Twilightlover08, 10

Ein rat von einem mädchen: wenn sie dich mögen würde würde sie dir es sagen und ihre meinung würde sich nicht ändern wenn du einmal geraucht hast auch wenn das zuemlich ASSI ist mit 12 

Also wenn du sie nächstes mal siehst acht darauf ob sie an ihren händen/nägeln spielt rot wird aufrecht steht aber nicht ruhig auf der gleichen stelle und ob sie dich ansieht wenn nicht kanns dus vegessen das kannst du mir glauben😂

Antwort
von Anonymus0154, 22

Ich glaube kaum, dass wegen einem Zug an einer Zigarette gleich die ganze Nachbarschaft lästert. In dieser Altersgruppe probiert man eben einiges aus.

ich hab auch mal heimlich probiert im deinem Alter, aber ich hab drauf geachtet, das mich niemand sieht :D

Versuch doch einfach mal mit ihr zu reden, wenn du sie magst, dann musst du auch versuchen es ihr zu zeigen.

Es bringt nichts wenn du nicht mit ihr redest, dann ändert sich die Situation nicht. Ich würde versuchen etwas mit ihr zu unternehmen(erstmal rein freundschaftlich). Du kannst sie ja mal vorsichtig drauf ansprechen, oder ihr es indirekt Zeigen...

Ich glaube nicht dass sie sich wegen einem zug an einer Zigarette nicht mehr mag!

Antwort
von dfgdfgdfg, 22

Und wo ist jetzt überall da der Zusammenhang?

Die Mutter wird bestimmt nicht sagen: "OMG EIN FREUND MEINER TOCHTER HAT EIN ZUG GENOMMEN! Tochter, du musst jetzt in die Nachhilfe!"
"Und deswegen sieht sie mich nicht an."

Dein Problem existiert nicht mal.

Kommentar von TheDarkHow ,

Danke

Kommentar von dfgdfgdfg ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten