Frage von HappyLaugh, 58

Hat hier jemand Tanzideen für uns?

Hallo, in Sport mussten wir Mädels uns in Gruppen einteilen und uns ein Tanz ausdenken, zu einer beliebigen Musik, die aber nur 1min 20 - 1min 40 gehen darf. Nur haben meine Freundin und ich (wir sind nur zu 2.) keine Ahnung von tanzen und die anderen Gruppen können uns nicht aufnehmen, da sie schon zu viele sind oder was auch immer.... Da wollte ich fragen ob ihr ne idee habt, was/wie wir tanzen können und ob wir das innerhalb von 3 Wochen schaffen können.

Danke schon malim voraus...

PS.: Wir hatten schon zwei ideen, aber meine freundin findet das blöd, das peinlich, das sch***e, aber hat selbst keine ideen und ich muss die drecksarbeit mache... naja, wäre schön wenn ihr evtl. nen video oder so empfehlen könnt mit evtl. sogar musik :-S

Antwort
von Hiajen, 41

Habt ihr schon eine Idee in welche Richtung es gehen soll ? Zu Sport würde mir sofort jumpstyl (oder wie auch immer geschrieben ) einfallen :) es gibt einige Tutorials im Internet zu finden und in 3 Wochen sollte man die Basics drauf haben ^^

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Kommentar von HappyLaugh ,

Naja es soll halt cool sein, aber nicht so hiphop mäßig,aber wir beiden sind auch die unsportlichsten der welt, und sport ist egal, wir sollen einfach tanzen....

Kommentar von Hiajen ,

es sieht cool aus :o aber okay war ne Idee :)

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 13

Ich würde die Gruppe wie folgt zweiteilen.

Gruppe 1: Die mit weniger Tanztalent

Gruppe 2: Die Tanztalente

Gruppe 1 wird so postiert, dass diese den Rahmen für Gruppe 2 bilden.

Gruppe 1 macht ständig wiederkehrende Tanzmoves.

Gruppe 2 postiert sich im Zentrum und vollführt eine abwechslungsreiche anspruchvolle Choreographie.

Das Ende der Choreographie von Gruppe 2 ist mit dem Ende der Rahmenchoreographie von Gruppe 1 idenisch.

Günter

Antwort
von emilyxico, 35

Schaut mal bei YouTube bei MattSteffanina vorbei

Antwort
von jaci007, 23

 also ich finde bei dieser Choreographie die Schritte ziemlich einfach :)

falls das euch zu schwer ist, schaut mal auf Youtube :D da gibt's noch tausende Choreos zu diesem Lied ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten