Hat jmd schon mal was bei imazey.com bestellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es sich wirklich um ein Betrugsfall handeln sollte, kannst du sie nach §263 StGB für Internetbetrug/Betrug anzeigen.

Hoffen wir aber mal einfach es kommt doch noch bei dir an, ich drücke dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BowWow123
13.10.2016, 18:18

Habe mir da gestern eine Xbox one S Bundle mit FIFA 17 bestellt ? Per Nachname ? Die meinen das Paket kommt ca am 25 Oktober an da es aus China vesand wird? Bin ja mal gespannt ? Was hast du dir bestellt ? 

0

Servus, habe am 29.09.16 ebenfalls dort bestellt, auch per Vorkasse. Habe direkt angerufen und wollte Fragen wann die GoPro verschickt wird. Ist auch gleich eine freundliche Mitarbeiterin rangegangen und meinte in der Regel 5 Tage aber wegen dem Feiertag kann es länger dauern. Habe an dem nächsten 2 tagen ziemlich viele Mail (ca.10) bekommen mit Bestellbestätigung und 4 Tage später eine Mail mit Versand wird vorbereitet. Damit ist es aber auch geblieben. Nie wieder ne Mail und ans Telefon geht da auch keiner mehr. Sind jetzt genau 2 Wochen...Bereue es jetzt schon. Habe ne interessante Seite bzgl. Internetrecht gefunden...

kurze Zusammenfassung:

1. selber schriftlich anschreiben mit der Aufforderung der Zusendung oder Rückerstattung des kompletten Betrages

2. nach 2 Wochen keine Antwort, zum örtlichen Amtsgericht und ein offizielles Mahnschreiben ausstellen lassen und zusenden.

3. keiene Antwort, die Sache kann zum Gerichtsvollzieher übergeben werden.

Am besten aber selber noch mal belesen, hieß glaub ich Rostock-Internetrecht.de oder so ähnlich.

Warte aber selber auch erst mal noch ne Woche und hoffe das es kommt.

LG

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterGriffin95
13.10.2016, 17:05

Hab ebenfalls am 29. bestellt^^ die Frau die da am Telefon sitzt meinte, ich kann erst stornieren wenn das Paket bei mir ankommt. Angeblich kann sie nicht sehen, ob das Paket raus ist... solche h*********schreib mal bitte hier wenns bei deinem Vorgang was neues gibt !! 

1

ich habe auch bei imazey bestellt und in genau 13 tagen habe ich die ware auch bekommen. leider war es die falsche ware :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Produkt habe ich erhalten, aber erst nach ca 3 Wochen. Und vielleicht kommt es auch darauf an, was du bestellst. Ich würde mich nicht darauf verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterGriffin95
08.10.2016, 10:19

hast du mit vorüberweisung oder nachnahme bezahlt? und war der zustand des produkts in ordnung? Hast du irgendwie druck gemacht, dass das Paket schneller kommt oder hast du einfach abgewartet?

0

Was möchtest Du wissen?