Frage von franzi300, 23

Hat jmd ne idee was ich meinen Großeltern zur goldenen hochzeit schenken kann?

Sie sind eig ganz normal also jetzt keine abgespaxten hippies oder so...

Antwort
von luchskind, 17

Ein selbstgemachtes Fotoalbum mit Bildern, Erinnerungen, Sprüchen, wünschen und am Schluss vllt einen Gutschein

Antwort
von MonaLisa557, 16

Etwas Familiennahes. Versche zB alle Enkelkinder auf ein Bild zu bekommen.
Oder trommle sovieke Familienmitglieder und Freunde zusammen und macht ein großes Bild.
Du kannst auch ein Video machen von den Positiven Ereignissen ihres Lebens.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten

Antwort
von Mustang2016, 11

Wie wäre es denn wenn du ihnen die Einladungs- oder wenn das schon zu spät ist, die Danksagungskarten einfach "spendierst"? Das habe ich damals bei meinen Großeltern gemacht und die Danksagungskarten für sie bezahlt. Wir haben die hier bestellt: http://www.dankkartendruckerei.de/Hochzeitsjubilaeum/Danksagung-Goldene-Hochzeit...

Die kamen bei meinen Großeltern super gut an und bei den Gästen damals auch. Waren alle sehr begeistert :)

Antwort
von edgar4802, 12

Vielleicht ein kleinen Tagesausflug mit ihnen zusammen !!Zeit ist doch das schönste was man schenken kann !

Antwort
von robi187, 11

große freude kann man machen wenn man einen ganzen tag ihnen schenkt?

indem sie mit dir machen düren was sie sich wünschen? dort kannst ihnen auch sagen was du an ihnen magst?

Antwort
von Elementox, 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community