Frage von tommy181997, 11

Hat jmd Ideen wo man Medieval total war1 herbekommt (zu steam hab ich i.wie kein vertrauen-und möchte es auch gern als physische Version vor mir)?

Antwort
von Bonez187erz, 9

Keine Angst Steam ist mehr als vertrauenswürdig kauf dir nên key auf mmoga und aktiviere den bei steam

Kommentar von tommy181997 ,

meinst du?-ich bin da immer recht vorsichtig:D trd. danke schonmal

Kommentar von Bonez187erz ,

Ja alles save bin seid 3 Jahren bei Steam kauf dir deine spielkeys aber auf mmoga und dann kannst du die unten links bei Steam aktiveren viel Spaß

Kommentar von Robco ,

Ja bei Steam braucht man echt keine Bedenken haben, man muss sich bloß zu Anfang noch etwas gewöhnen, dass man Spiele nur noch in digitaler Form hat. Inzwischen nutzt ich seit Jahren fast ausschließlich nur noch Steam. Keine CDs suchen, immer die neusten Updates für die Spiele haben usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community