Frage von NeylaLiv, 92

Hat jmd Ideen für upcycling?

Hallo, wir haben grad in Kunst das Thema upcycling. Problem ist es darf halt nicht zu groß sein( wegen mitnehmen und so) und es muss in der schule machbar sein wir dürfen zwar mit absprache was zu Hause machen aber halt auch was in der Schule. Mein Problem ist das die Sachen die ich so jetzt gefunden hab zu groß sind oder ich mit denen zu schnell fertig bin (zeit bis Weihnachten oder so). Viele bei uns machen ein regal oder sowas deswegen wollte ich das jetzt nicht machen. Würde mich freuen wenn ihr Ideen hättet gerne auch mit Bilder als inspiration. Es darf auch vom arbeiten her schwer sein. Danke im vorraus, Liv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, 90

Hier gibt es eine Reihe von Vorschlägen:

https://www.gutefrage.net/frage/bk-projekt-upcycling

Antwort
von aznGirl, 80

Ist nicht schwer, nur etwas aufwendig: Eine Eisstiellampe. Die Höhe kannst du selbst bestimmen. Wenn du merkst, dass du noch ziemlich viel Zeit hast, baue es einfach höher.

https://i.ytimg.com/vi/DRO71mgl_u4/maxresdefault.jpg

Antwort
von GalaxySupa, 72

Wir hatten das Thema auch schon.
Ich habe ein Schiff gebaut.
Einfach eine alte Plastikflasche länglich aufschneiden, Sand einfüllen, Strohhalme als Mäste, Papier als Segel und eventuell eine Schnur vorne dran. Fertig.

Lg

Antwort
von AnneSanders, 54

Du kannst eine Bluse oder ein Hemd in eine Kissenhülle upcyclen. Hier ein Beispiel: http://de.dawanda.com/product/71253783-kissenhuelle-grashuepfer-apfelgruen-35-x-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community