Frage von Fini3000, 34

Hat jmd Ideen für einen Kurzfilm?

Ich wollte mit 2-3 Personen einen Kurzfilm drehen. Wir dachten da eher an einen Krimi haben aber keine Ideen. Am besten wäre etwas was man im garten oder im Dorf drehen kann. Es muss auch nicht unbedingt ein Krimi sein. Ich hoffe ihr schickt schnell gute Ideen.

Danke schonmal im voraus🙈❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aprikosenbluete, 22

Mord/Diebstahl --> Aufklärung

Eignet sich eigentlich immer ganz gut, weil man keine bestimmte Location braucht und ziemlich leicht eine Handlung entwickeln kann

Antwort
von diRus, 14

Soll es ein Drehbuch sein, wie lang soll er werden? Mit mehr als 3 Schauspielern oder Freunden solltest Du rechnen, allein schon um Spannung aufzubauen, ansonsten kann es ja nur einer von den dreien sein (der Tatverdächtige). Kann aber nur gut sein, wenn alle drei die Tat begangen haben und wäre dann wohl doch zu durchsichtig, möglicherweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten