Frage von Zuroll, 90

Hat jmd Ideen für eine Website?

Hallo ich beherrsche CSS, HTML und lerne noch JavaScript. Hat jemand eine Idee was ich damit anfangen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tschoo, 54

Für was hast du dieses gelernt, wenn du nicht weist wofür?

Antwort
von rmnstr, 56

Versuche mit JavaScript verschiedene Dienste anzusprechen und Daten zu laden (Facebook, Twitter, Flickr, ...), diese vielleicht zu visualisieren (d3.js, highcharts.js) und auf einer responsiven Webseite anzuzeigen (Foundation, Bootstrap).

Weitere Dienste oder Libraries, die du verwenden könntest: 

knockout.js, AngularJS 
GeoNames

Antwort
von Xandoo94, 56

Dir jetzt noch eine richtige Programmiersprache aneignen PHP oder Java dann bist du auf dem stellenmarkt gefragt

Kommentar von Zuroll ,

Hab schon ne Stelle ;)

Kommentar von fluffiknuffi ,

Xandoo94 auch mit JS kann man einen Job finden, halt als Frontend-Entwickler. Wie schwer das ist und wie hoch die Vergütung sind allerdings andere Fragen :'D

Kommentar von Zuroll ,

Ich bin Schüler und bekomm daher nur 200

Antwort
von help4help, 32

 Guten Tag,

Du könntest einen Ticketssuchdienst programmieren. Ticket Agenturen suchen immer noch Konzertkarten, die es nicht mehr gibt. Ab und zu werden aber Konzertkarten zurückgegeben. Dann sind die Agentouren sehr froh, diese auf entsprechenden Portalen sofort zu finden, um sie zu kaufen. 

Antwort
von help4help, 27

 Hallo,

Du könntest eine Webseite programmieren, in der man alles seine Verträge ablegen kann. Um diese dann zu kündigen, wäre ein Knopf zu programmieren, der alle Kündigung per E-Mail oder als Brief versendet.

Antwort
von help4help, 26

Hallo,

Du könntest einen interaktiven Menükarte für Gastronomen programmieren, mit der man zum Beispiel sein Mittags Menü auswählen kann und per App an die Küche senden kann.

Antwort
von help4help, 26

Hallo,

Du könntest einen Spickzettel online programmieren, über den Schüler und Studenten verwertbares Wissen finden.

Antwort
von Floh0826, 50

Etwas über dich (Lieblingsessen, Haustiere...), Infos über deine (Heimat)Stadt, eine Sammlung von Katzenfotos...

Kommentar von Floh0826 ,

Spiele programmieren, Animationen in JS passen auch dazu

Kommentar von Zuroll ,

vielen Dank, aber ich werde wahrsch. etw. in Richtung Kommunikation oder simples Online-Spiel machen (wie z.B. Agar.io)

Kommentar von Zuroll ,

auf jeden fall was interaktives

Antwort
von Jhinsmusic, 40

Eine Witzeseite? :D

Kommentar von Zuroll ,

Nee eher nicht, gibt schon zu viele und außerdem wärs zu langweilig

Antwort
von help4help, 22

Hallo,

Du könntest ein Dokumentenmanagement programmieren, mit dem man all seine Dokumente verwalten kann. Eine Suchfunktion wäre Klasse!

Kommentar von fluffiknuffi ,

GUT DAS DU NICHT SPAMMST!

Kommentar von help4help ,

Bei soviel Einfallslosigkeit kann ich mich nicht bremsen! Gut, dass du mitliest!