Frage von Tinore, 76

Hat jmd Gute Spiel für den Computer, außer Minecraft und LOL :)?

Antwort
von MagicalMonday, 40

Falls du mal etwas ganz anderes suchst und in die faszinierende Welt der Point & Click Adventure eintauchen möchtest, bekommst du den ultimativen Klassiker "Maniac Mansion" hier kostenlos zum Download:

http://www.chip.de/downloads/Maniac-Mansion-Deluxe_13013383.html

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Star Wars Battlefront Reihe, Assassins Creed, Titanfall, BF4 (Windows)
Alien Band Bang, Red Crucible (OS X)
Sims 4, Ark, Cities Skylines, Herr der Ringe Online, Guild Wars 2 (Windows & OS X)

Antwort
von Testeinszwo, 31

Eines der besten bleibt GTA 5.

wenn das nicht bei dir läuft weil es zu rechenintensiv ist kannst du auch den Vorgänger ( GTA 4 zB. San Andreas) spielen. Wenn du auf Open World stehst natürlich. Alternative Wäre Saints Row oder Just Cause. einfach mal nach googlen dann kannst du gucken ob dein rechner das kann.

Ein mega gutes Spiel soll No Mans Sky sein. ähnlicher Zeitfresser wie Minecraft aber mal was ganz anderes, steckt auch kein Riesen Studio hinter sondern nur ein haufen nerds die es programmiert haben.--- halt nicht gewinnorientiert ;)

sonst mal auf Youtube gucken was die Youtuber so vorschlagen hehe

Kommentar von Agentpony ,

halt nicht gewinnorientiert

Das ist dann wohl eher ein lustiges Gerücht... Auch die haben Investoren.

Kommentar von Testeinszwo ,

Investoren ja. Das Spiel kostet ja auch Geld ;) Die Entwickler haben aber zB. Hilfe von Sony-Entwicklern abgelehnt, finde ich persönlich sehr löblich.... mal nicht die "Frucht" aufs maximale Ausgepresst(ingamekäufe, kostenpflichtige DLC) ...

Das ist zumindest der Stand jetzt. haha

Kommentar von Fragezurliebe ,

Kann ich nur bestätigen. Vor allem No Mans Sky. 

Antwort
von TheCorney123, 39

Path of Exile soll ganz gut sein. Habs zwar nie gespielt, aber meine Freunde schwärmen davon ^^

Antwort
von Fragezurliebe, 45

Irgendwelche Altersgrenzen?

Kommentar von Tinore ,

Ne

Ich kann dir CS:GO empfehlen. Du benötigst dafür aber Steam. In Summer oder Winter sales kostet das Spiel nur um die 5€ normalerweise aufgerundet um die 14€ (?). Ich würde dir das Spiel aber nur empfehlen, wenn du ein Spiel haben möchtest, wo du besser als dein Gegner sein willst. Denn es ist ziemlich Wettkampf lastig. Ich kann dir auch Garry's Mod empfehlen. Da kannst du deine Kreativität freien Lauf lassen und z.b aus einer Badewanne ein Fahrzeug basteln oder du besucht die von Usern vorgefertigten Spielmodi wie Trouble in Terrorist Town, Prop Hunt oder RPs (Rollenspiele)

Wenn du auf realistische Militär Simulationen stehst kannst du dir auch ArmA 3 holen, was jedoch vielleicht ein bisschen teuer ist.

Antwort
von Sasch93, 23

Gta 5, The Witcher 3, Darksiders, Dota 2, Cod, Arma 2, Battlefield, Hearstone

Antwort
von Neralem, 34

Welches Genre denn?

Antwort
von sodiumChlorate, 15

käptn blaubär bannig auf zack

Klassiker

Kommentar von sodiumChlorate ,