Frage von Anji23, 49

Hat jmd gute geschenkideen für den partner?

Huhu und zwar möchte ich meinem freund mal ein kleines geschenk machen winfach um ihm zu zeigen das er mir viel bedeutet wir haben eine gemeisame tochter u das 2 ist bald da ,dind schon 6 jahre zusammen . Möchte ihm einfach mal zeigen wie wichtig er mir ist . Hat jmd ideen?was könnte ich ihm schenken um ihm eine freude zu breiten? Es soll einfach ne kleine geste sein .

Antwort
von BeGa1, 30

Sollte dann schon was persönliches sein und das kannst du ja selbst am besten abschätzen.
Gehe einfach auf den Alltag ein und überlege dir eine Sache, die euch verbindet bzw. "ein Teil" von euch ist.
Auch wenn es nur ein kleiner Glücksbringer ist oder ähnliches.

In meiner Beziehung schrieb ich ihr häufig Texte vom Alltag, die ich dann interpretiere und auf sie zuschnitt. Diese Texte wurden schnell zur Routine und so freute sie sich, auf ihren regelmäßig kommenden Text.

Aber das musst du in der Beziehung wie gesagt am besten beurteilen können, was ihm gefallen könnte.

Antwort
von Mirachandra, 17

Ich habe meinem Partner eine Kette geschenkt. Personalisiert mit Geburtsdatum meines Sohnes eingraviert, mit Lederband. Sieht schick aus und kann man auch als Mann tragen.

https://www.amazon.de/gp/product/B00P9BQVDK/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF...

Antwort
von Manleitner, 14

- Ein Ausflug z.B. Therme, Minigolf spielen gehen, Badetag mit Übernachtung, 1 Tag in ieine Stadt fahren
- ein Erlebnis schenken z.B. von Jochen Schweizer
- Ein Kinoabend mit Abendessen gehen oder zuhause kochen
- Picknick
- eine schöne Uhr, ein Armband mit eingraviertem Datum, Gewand von seiner Lieblingsmarke..

Antwort
von bittertsweet, 9

Ich würde ihm Zeit als Paar schenken, vllt auch mal ohne eure Tochter. Ihr könntet euch beispielsweise einen tollen Tag zusammen machen, fährt zu einem Ort, der für euch etwas bedeutet (z.b. wo ihr euch kennengelernt habt etc.) macht ein Picknick, geht eventuell ins Kino, oder macht irgendwas, was euch beiden gefällt.
Viel Spaß :)

Antwort
von Jacques2013, 15

Über was freut er sich denn? Was mag oder macht er gerne? 
Ich würde ihm Zeit schenken. Vllt. ohne die Tochter. Mal Zeit zu zweit verbringen. Sich wieder als Paar fühlen. 

Antwort
von Lalaleloli, 10

Also ich habe meinem Freund eine Armeekette geschenkt mit Gravur, dannn habe ich uns Partner-Lederarmbänder machen lassen, ebenfalls mit Text drarauf und ich schenke ihm gerne mal ein gerahmtes Bild von uns beiden.
Oder was ich auch sehr gerne machen: wenn ich bei meinem Freund schlafe und aufstehe(egal ob vor oder nach ihm) schreibe ich ihm einen kleinen Zettel mit einer Liebesbotschaft :)

Antwort
von CaptnCaptn, 8

Wir kennen deinen Partner nicht, ihr seid schon 6 Jahre zusammen da wird dir doch was passendes einfallen. Wir kennen weder seine Hobbies, noch seine Vorlieben etc... Du müsstest es am besten wssen was ihm eine Freude macht...

Kommentar von Anji23 ,

habe lediglich nach ideen gefragt ,hat nix damit zu tun das ihr ihn kennen müsst ,ideen sammeln ist ja wohl erlaubt .

Antwort
von Xextremstylz, 17

ein tag welnessbad mit saunen etc.

oder ein tag freizeitpark.

oder ein gutschein für irgendwas.

lg

Antwort
von SoVain123, 15

Groupon.de - da findet man immer was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten