Frage von ichsteheallein, 156

Hat jmd gute ausreden wegen Schule Sport und ritzen?

Ich jan ebend ja schon gesagt ich han Langeweile und jetzt ist mir eingefallen hab heute Sport Problem fette frische Ritz Spuren am arm jmd ne Ausrede parrat und wie ich das evtl erklären kann sind ziemlich tief.... Danke jetzt schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001HAL9000, 70

Du warst gerade unterwegs Robbenbabys füttern als plötzlich eine Horde Greenpeaceaktivisten kamen und Dich mit radioaktiven Fässern beworfen haben. Du hast dann ganz schnell die Robbe in Sicherheit gebracht.
Allerdings bist Du dabei gestolpert und als Du Dich wieder aufrichten wolltest stand ein T-Rex hinter Dir. Er wollte Dich fressen, aber dann habt ihr euch auf eine Runde Armdrücken geeinigt. Bei der zweiten Runde ist er abgerutscht und seine Krallen haben sich bei Dir in den Arm geritzt. Das tat ihm dann auch leid und er ist abgehauen.
Daher die Ritzer.
Warum Fu nicht teilnehmen kannst?
Hast noch so einen schrecklichen Muskelkater vom Armdrücken ^_*

Kommentar von ichsteheallein ,

😂😂😂😂die Antwort hätte auch locker von mir sein können du hast nen geilen Humor  evtl. Kann ich ja mein Sport Lehrer damit so irritieren das er es vergisst 😂😂😂😂😂😂

Kommentar von BlutJen ,

Probier ich auch mal aus 😂😄

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Ja läuft xD und eventuell schreibst Du mir wie es lief xD

Kommentar von ichsteheallein ,

Auf jeden fur die top Antwort XD

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Danke ^^

Antwort
von aesser88, 57

Zieh was mit langen Ärmeln an... Ansonsten einfach einen Verband drüber... Silvester und viel Bier ist schließlich keine gute Idee... Darunter verheilen Verbrennungen... ;-)

Kommentar von ichsteheallein ,

Super danke.

Antwort
von ririririri, 41

Auf frische wunden würd ich jz nich unbedingt makeup machen oder so.. bei alten geht das aber ^^ Aansonsten.. armbänder, schweißbänder oder nen pulli anlassen und sagen, dass du bisschen erkältet bist und deshalb ständig frierst.. Ausreden kannst du ja mit sportzeug vergessen, bauchschmerzen, kopfsxhmerzen, erkältet, knieprobleme whatever ^^

Antwort
von allesklar7676, 22

Du wirst doch wohl selber mal dein Köpfchen anstrengen können.

Zieh dir ein Langes Sportshirt an und gut ist. Wenn  man wirklich nicht will, dass es jemand sieht dann fällt ein auch selber was ein.

Antwort
von CajaB, 42

??? Du ritzt dich, kannst aber im Gegenzug nicht dazu stehen? Ritzen ist doch keine larifari-Angelegenheit. Um Sport wirst du nicht herumkommen und auch nicht darum, dass man deine Narben oder frischen Verletzungen sieht. Genauso wird man dich fragen, wieso du das machst, wenn man da überhaupt noch Interesse hat, denn schön langsam sieht man aufgeritzte Arme ja fast überall.

Du klingst jetzt irgendwie nicht so, als wärst du sehr in Not, dass Du dich "ritzen musst".

Kommentar von ichsteheallein ,

Ersten du weist nix über mich und zweitens warum es so viele auf geritze arme gibt ist der Grund das unser soziales Netzwerk zusammen bricht es wird gelogen betrogen Eltern machen dumme Sachen und es gibt falsche Entscheidungen

Antwort
von membart, 45

Im Suff durch ne Glastür gefallen, Böller abgekriegt.. Irgendwie sowas. Und lange Sachen tragen und aufm Klo unziehen, dann gerätdt du gar nicht erst in Erklärungsnot