Frage von 17girl17, 364

Hat jmd Formoline l112 Erfahrungen?

Hat jmd Erfahrungen mit den Tabletten Formoline l112?

Antwort
von kami1a, 255

Hallo! Leider fehlen alle Angaben über Dich. Willst Du nachhaltig abnehmen so ist das nicht geeignet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Matse78, 271

Ganz ehrlich, ich habe ein ähnliches Produkt länger genommen. Das einzige, was deutlich abnimmt ist dein Geldbeutel.

Antwort
von CJoe78, 312

Das sind überteuerte Tabletten. Wenn du auf deine Kalorienbilanz achtest, und von deinem Gesamtbedarf ca 200-500 kcal abziehst, nimmst du ab.

Entsprechend musst du weniger Essen, um abzunehmen. Einsparpotenziale gibt es viele: Das Frühstück weg lassen. Süßigkeiten, Fast Food und Backwaren streichen. Keine Softdrinks mehr.

Statt Lebensmittel mit einem hohen glykämischen Index Lebensmittel mit niedrigem glykämischen Index essen. Ballaststoff- und eiweißreiche Lebensmittel bevorzugen. Mehr Wasser trinken. 

Es nützt dir nichts, wenn du Nahrungsfette durch Tabletten bindest, um dadurch vielleicht 50 kcal einzusparen. Davon wirst du nichts abnehmen.

Und selbst wenn du erfolgreich wärst- Wie lange willst du das machen? Dein Leben lang? Denn solche Tabletten haben nur einen Effekt, wenn man sie ständig kauft. 

Langfristig wirst du nur erfolgreich sein, wenn du deinen Lebensstil so änderst, dass du weniger ungesunde, und stattdessen mehr gesunde Lebensmittel konsumierst.

Kommentar von 17girl17 ,

Woher weiß ich wie viele Kalorien ich am tag benötige?

Kommentar von CJoe78 ,

Dazu benötigst du einen Kalorienbedarfsrechner, z.B. diesen hier:

http://www.onmeda.de/selbsttests/tagesbedarfsrechner.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten