Frage von henriheising, 63

Hat jmd. Filmtipps für uns?

Hat jemand Filmtipps für mich und meinen Freund für heute Abend 😉?
Vllt. Action oder was gutes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martinkilian, 2

Perfekter Geheimtipp

Wenn ihr öfters mal nach neuen Filmen oder Ideen suchst, kann ich dir folgende kostenlose App mal empfehlen: My Random Movie (für Android)

Datenbank mit über 6k Filmen aus allen Richtungen, die du nach Genre, Erscheinungsjahr und Bewertung filtern kannst. Gibt auch die Möglichkeit sich Filmtitel auf eine Merkliste zu setzen.

Man kann sogar die App entscheiden lassen welche Film ihr (zufällig) von eurer Merkliste schauen sollt.

Zeigt euch dann zwar nur den Titel an und wo es gestreamt wird, aber das reicht eigentlich auch aus.

Viel Spaß :)

Antwort
von xxgiiirllxx, 34

Ich empfehle dir San Andreas den Film. Der ist ziemlich spannend und zugleich traurig.

Antwort
von PietSkyman, 37

Fight Club, Shutter Island, Django Unchaind, Inglourious Bastards, Pulp Fiction, Sieben, The Green Mile, Tucker and Dale vs Evil...

Antwort
von truefruitspink, 5

KOᗰOᗪIEᑎ
✖️Spy Susan Cooper Undercover (Komödie
✖️Der Ja Sager (Komödie)
✖️Bruce Allmächtig (Komödie) 
✖️Hangover 1/2/3 (Komödie)
✖️Ghost Movie (Horror-Parodie)
✖️So High (Komödie) 
✖️Er ist wieder da (Komödie)
✖️Taffe Mädels (Action-Komödie)
✖️Paulette
✖️Tammy voll abgefahren (Komödie)
✖️Voll Abgezockt
✖️Leg dich nicht mit Zohan an (Komödie)
✖️Stichtag (Komödie)
✖️Der Kaufhauscop (Komödie) 
✖️Kill The Boss 1/2 (Komödie)
✖️Klick (Komödie) 
✖️Harold & Kumar (Komödie)
✖️Kingsman The Secret Service (Komödie)
✖️Urlaubsreif (Liebeskomödie)
✖️Ted 1/2 (Komödie)
✖️Keine halben Sachen (Komödie
✖️Dr.Dolittle (Komödie)
✖️Kindsköpfe 1/2 (Komödie)
✖️Freaky Friday (Komödie)
✖️Die Gebrüder Weinachtsmann (Komödie)
✖️50 erste Dates (Liebeskomödie)
✖️Life of Crime (Komödie)
✖️Denk wie ein Mann (Komödie)
✖️Animal das Tier im Manne (Komödie)
✖️Der Babynator (Komödie) 
✖️Animal das Tier im Manne (Komödie)
TᕼᖇIᒪᒪEᖇ & ᗩᑕTIOᑎ
✖️Captain Phillips (Action-Thriller)
✖️From Paris with Love (Action-Thriller
✖️Fight Club (Thriller)
✖️Olympus has fallen (Action-Thriller)
✖️The Call leg nicht auf (Thriller)
✖️The Purge Anarchy (Thriller)
✖️Hostage Entführt (Thriller)
✖️Machine Gun Preacher (Action)
✖️Frozen (Horror-Thriller)
✖️Dead Sentence Todesurteil (Thriller)
✖️Einer nach dem anderen (Thriller)
✖️96 Hours (Action-Thriller)
✖️Face/Off im Körper des Feindes (Action)
✖️Fall 39 (Horror-Thriller)
✖️Das Schwergewicht (Action) 
✖️Horsemen (Horror-Thriller)
ᕼOᖇᖇOᖇ
✖️Insidous Chapter 3 (Horror)
✖️Rec (Horror)
✖️The Ring 1/2 (Horror)
✖️Sinister (Horror)
✖️Mirrors 1/2 (Horror)
✖️Possesion (Horror) 
✖️Der Fluch The Grudge (Horror)
✖️Conjuring (Horror)
✖️Final Destenation 1/2/3/4/5 (Horror)
✖️Quarantäne (Horror)
✖️Der Exorzist (Horror)
✖️Der letzte Exorzismus (Horror)
ᔕᑭIEᒪᖴIᒪᗰ
✖️Ziemlich beste Freunde (Spielfilm)
✖️American Sniper (Spielfilm)
✖️Terminal (Spielfilm)
✖️Spring Breakers (Spielfilm)
✖️Ohne Chance einmal im Leben (Spielfilm
✖️8 Mile (Spielfilm)
✖️Kiss The Cock (Spielfilm)
✖️Cold in July
ᗪᖇᗩᗰᗩ
✖️PS: Ich liebe dich (Drama)
✖️Beim Leben meiner Schwester (Drama)
✖️Million Dollar Arm (Drama)
✖Brücke nach Therabitia (Drama)
✖️Crash
ᔕIEᑎᑕE-ᖴIᑕTIOᑎ
✖️Avatar (Sience-Fiction)
✖️Guardiens of The Galaxy (Sience-Fiction)
✖️Edge of Tomorrow (Sience-Fiction)
✖️Jurassic World (Sience-Fiction)
✖️Chappie (Sience-Fiction)
ᔕOᑎᔕTIGEᔕ
✖️Forrest Gump (Literaturverfilmung)
✖️Django Unchained (Western)
✖️Hancock (Superheldenfilm
✖️Planet der Affen (Roman)
✖️The Drop Bargeld (Kriminalfilm)
✖️Straight Outta Compton (Filmbiographie)

Antwort
von Specktiger, 29

Ohne Limit mit Bradley Cooper.

Antwort
von Julo08, 29

3 Engel für Charlie (2000)