Hat jmd es geschaft mit SB aufzuhören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil es jemand nicht darf, heißt das noch lange nicht, das sie es nicht machen. Sie reden nur nicht darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wugel10
26.11.2015, 21:46

Ja aber ich mein es gibt sehr viele Prediger (Quelle YouTube) die die ganze Zeit sehr davon überzeugt sind ,dass man in die Hölle kommt wenn man das tut.

0
Kommentar von kilometercitro
26.11.2015, 21:49

es gibt auch genügend Leute die davon über zeugt sind, dass man in den Himmel kommt wenn man möglichst viele Menschen und sich selbst tötet

0

Wenn man wirklich davon überzeugt ist, sollte es einem auch nicht schwer fallen. Die Frage ist eher, wieso sollte man sich dazu zwingen, wenn es einem schwerfällt?

Außerdem machen es wahrscheinlich viele von denen trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"davon wegzukommen" ...das klingt ja als ob es sich um eine tödliche Droge handelt. Ist es aber nicht. Ist ein völlig natürlicher Vorgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung