Frage von freemind123, 173

Hat jmd Erfahrungen mit wizzair gemacht?

Wie lief eure Bezahlung mit Kreditkarte? Gab es Verspätungen? Wie sind die Flieger und das Personal? Ganz viele Fragen ich weiß, danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schedixx, 161

Die Flieger sind ziemlich eng und unbequem...

Antwort
von Skinman, 147

Meine jüngste Erfahrung mit WizzAir ist einem von deren Fliegern beim Anflug auf Dortmund per Internet dabei zuzuschauen, wie er in nur noch knapp 1500 Metern Höhe wirre Schleifchen über der Soester Börde dreht ;-)

https://www.flightradar24.com/data/flights/w61661/#a0fb322

Mag ja gute Gründe für diese Nummer gegeben haben, aber so richtig durchgeplant wirkte das irgendwie nicht.

Antwort
von DieGulle, 150

Also für nen Kurzflug schon mal auszuhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten