Frage von Blumennator, 27

Hat jmd. Erfahrungen mit markets.com?

Hallo,

hat jmd von euch Erfahrungen mit markets.com ? Bin in diesem Bereich ein absoluter Neuling. Gibt es laufende oder versteckte Kosten? Oder kennt ihr einen alternativen Trader?

Danke

Antwort
von AnnaStark, 22

Den kenne ich leider noch nicht. Ich habe Erfahrungen mit cmcmarkets, mit WHSelfinvest sowie mit ETX.

Dabei kann ich die ersten beiden empfehlen, den dritten weniger.

Beide sind vor allem zu empfehlen, wenn Du Quartalstrading machen möchtest. der Handel noch Sekunden vor Börsenschluss ist kein Problem


Kommentar von AnnaStark ,

sowohl bei markets.com als auch bei den anderen kannst Du ein Demo-Konto eröffnen. Das ist auf jeden Fall zu empfehlen, so kannst Du den für Dich besten selbst raussuchen und kannst dabei ohne Risiko "üben"

Antwort
von Setnof, 27

Wenn du noch Neuling bist, empfehle ich dir erst mal ein Börsenspiel auszuprobieren, wie z.B. Best Brokers. Gibt's für Android und iPhone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community