Frage von Iamcamille, 14

Hat jmd erfahrungen mit Extensions?

Hallo,ich bin am überlegen ob ich mir extensions kaufen/machen lasssn soll. Meine haare gehen mir ca bis zur brust aber sehen trotz gutem haarschnitt nie so wirklich schön aus. Extensions wären desshalb schon toll. Aber ich will dass es auf alle fälle natürlich aussieht. Von clip in halte ich nicht so viel. Am liebsten wären mir dann die die vom friseur dran gemacht werden und die dann auch eine ganze weile halten,oder was ich auch noch gelesen hab sind tape in extensions(kann man die länger drin lassen?)
Also jz die frage hat oder hatte schon jmd welche und kann mir sagen wie das war oder kann mir welche empfehlen?😊

Antwort
von Bellacora, 10

Ich bin seit Jahren bei Zeinab in Gronau (Hollywood Hair) und mit Preis Leistungsverhältnis mega zufrieden

Antwort
von marielle0606, 3

Ich weiß nicht ob fein Überlegen noch Aktuell ist, aber ich sag einfach mal meine Meinung :) Also ich lasse mir jetzt seit einem Jahr Extension machen. Bondings. Wenn diese richtig angebracht sind kann man sich auch noch gut einen Zopf machen,wenn man allerdings nicht viel Zeit zur Pflege aufbringen möchte würde ich keine Extension empfehlen. Meine sind von Balmain und ich trage sie jetzt seit 5 Monaten, sie sind immer noch Top!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community